• Tomac
    geschrieben 1127917020000

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich werden ab den 01. Dezember eine Thailandreise antreten :D. Erst werden wir drei Tage in Bagkok verbringen und danach 14 Tage auf Koh Samui. Leider haben wir schon ein paar mal gehört, dass zu dieser Zeit das Wetter auf Koh Samui schlecht sei!

Unsere Ansprechpartnerin von EXPLORER FERNREISEN (ThailandSpezialistin) meinte aber, dass die Regenzeit von mitte Oktober bis ende November anhält und es im Dezember nur noch wenig regnen würde. Was mann aber nicht mit unserem Regen in Deutschland vergleichen könnte. Wer hat Recht?

Unsere Hotels auf Koh Samui: Imprial Samui und Samui Palm Beach.

Wer von Euch war schon mal anfang Dezember dort?

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Gruß

Tom

• Globetrotter63
    geschrieben 1127956891000

Hi Tomac, wir fliegen fast zur selben Zeit nach Koh Samui und zwar ende November,mit den Wetter da kann einen keiner so richtig Auskunft geben,soll aber nicht zu schlecht sein,ausserdem hört es meist bald wieder auf zu Regnen und es ist ausserdem immer sehr warm.Letztes Jahr in Phuket hatten wir auch nur 3x Regen ,heftig oder kurz.

Wird bestimmt lustig in Chaweng,viel Spass auf Koh Samui.

P.S. Wir werden wieder einen Roller mieten sind echt super und sehr billig ca. 3 Euro am Tag.

• Trishie
    geschrieben 1128280989000

Wir sind gestern aus Koh Samui zurückgekommen. Das Wetter war, trotz Regenzeit, traumhaft. Recht stürmisch soll es, laut den Einheimischen, im Oktober sein ... ab November wirds angeblich wieder besser! Grüße Trishie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!