• Krissynrw
    geschrieben 1201600163000

Hallo,

im Juni werden die Philippinen von mir in Angriff genommen. Wenn ich in Klimatabellen schaue, lese ich immer, dass es zwar warm ist aber auch Regenzeit. Nun hat mir der Hotelbesitzer gesagt, dass sich das Wetter in den letzten Jahren so gedreht hätte, dass man das gar nicht mehr so sagen könnte. Nun meine Frage an euch: Ist jemand schon mal im Juni auf den Philippinen gewesen und wie ist das Wetter dort gewesen?

Danke für Infos

Krissy
  • sunthorn
    geschrieben 1201705298000

Im Juni ist Regenzeit und einen Hotelbesitzer nach dem Wetter zu fragen, ist wie als ob Du einen Bäcker fragst, ob sein Brötchen auch gut wären - welche Antwort wird Dir der Bäcker da wohl geben :laughing:

Überflüssiges Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
  • Krissynrw
    geschrieben 1201804499000

hey danke, dass regenzeit ist, wusste ich ja selbst auch. ich habe aber von leuten gelesen, die im juni super wetter hatten und ich habe von leuten gehört, die mir die reise empfohlen haben, dass sie zur besten zeit auf den philippinen riesen sturm und regen hatten. von daher habe ich diesen beitrag eingestellt, dass mir leute diese frage beantworten, die schonmal auf den philippinen gewesen sind.

aber vielen dank dennoch!

Überflüssiges Zitat entfernt.

Krissy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!