• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1673825487759 , zuletzt editiert von Sokrates

Hallo zusammen!

Wir sind seit dem 12.01. hier im Lande und deshalb hier eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Tage.

Hanoi: Bedeckt, aber trocken, am nächsten Tag mit Aufheiterungen am Nachmittag, jeweils um die 25 ° C.

Halong: Bestes Wetter für die Bootsfahrt, 28°C, für die Kletterei zur Höhle sehr schweisstreibend, dafür drinnen sehr angenehm.

Da Nang und Hoi An: Weiterhin trocken und heiß, 30 °C. Am Abend sehr angenehm beim Besuch der Altstadt zu den Festivitäten zum Neujahrsfest.

Heute früh starker Regen, 20°C.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Sokrates
    geschrieben 1674001561952

Der Regen hielt vorgestern den ganzen Tag an und somit waren bei 20°C die Besuche des Mausoleums und der Verbotenen Stadt in Hue kein reines Vergnügen.

17.01. Hue: weiterhin regnerisch bei ähnlichen Temperaturen.

18.01.: Wetter unverändert, gleich geht's mit dem Flieger nach Ho-Chi-Minh-Stadt.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Sokrates
    geschrieben 1674181772498

In Ho-Chi-Minh-Stadt und Mekong-Delta ist lt. RL Herrn Huy außerhalb der Regenzeit immer gutes Wetter ( etwas über 30° , diesig, sonnig und schwül) und er hat Recht! Zumindest für Vietnamesen! :wink:

LG

Sokrates

• Sokrates
    geschrieben 1674295687241

Sind heute für die letzten Tage unserer Vietnam-Rundreise in Phan Thiet angekommen - Temperatur 31°C bei teilweise kräftigem, böigem Wind und leichter Bewölkung. Für diesen Zeitraum ist keine Wetteränderung vorhergesagt, so dass einer Erholung nichts im Wege stehen sollte!

LG

Sokrates

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!