Hallo! zusammen
Ich brauche ein paar Reise Vorschläge für September und habe zugleich noch einige Fragen:
1. Und zwar würde ich gerne wieder nach Südostasien fliegen und 3-4 Wochen Urlaub machen. Ich war letztes Jahr zwei Mal in Thailand (März-April und im September). Ich habe mich in das Land des Lächelns verliebt, möchte jetzt aber andere angrenzende Lände für mich entdecken, aber auch der Regenzeit entfliehen. Was könnt ihr in der Zeit an Länder in Südostasien empfehlen?
Könnte mir aber trotzdem vorstellen ein paar Tage in (u. a. BKK) Thailand zu bleiben. Das Wetter auf
Koh Samui war im September wirklich top! Wie sieht es mit dem Süden Thailands aus? Ist Trang empfehlenswert in der Zeit? Ansonsten empfand ich die Regenzeit in Thailand als nicht so angenehm.
2. Ich bin bisher nur mit Emirates und Etihad geflogen. Würde aber gerne auch mal ne ander Fluggesellschaft kennenlernen und ggf. was für mein Meilen-Konto tun. Mich interessieren Qatar Airways, Singapore Airlines oder Thai Airways. Welche Airline würdet ihr empfehlen, um mich etwas zu begeistern?
3. Lohnt sich das Stopover-Programm von Qatar Airways? 2-3 Tage Doha auf dem Hin- oder Rückflug mitnehmen, klingt doch irgendwie interessant und günstig.
4. Ich bin ein Fan von Metropolen, macht es Sinn eventuell einen kurzen Abstecher nach Shanghai, Singapur, Hong Kong und Kuala Lumpur zu machen?
Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.
Grüße
Phos4