• SteveHH
    geschrieben 1524500240908

Hallo

für unseren kurzen Aufenthalt in Tokio nächstes Jahr suchen wir noch das richtige Hotel.

Ich habe tolle Häuser gesehen - mit tollen Preisen - nach oben ist ja keine Grenze :-).

Deshalb dachte ich, ich zäume das Pferd mal von hinten auf.

Wo in Tokio ist ne zentrale Lage um sich Tempel und Gärten anzuschauen. Aber wir wollen auch die Moderne Welte Tokios sehen.

Bis jetzt hatte ich an Hotels ausgesucht , Mandarin Oriental, das Four Season und das Hilton. Allein vom preis wäre das Hilton schon klasse, man fragt sich nur, warum das nur 1/3 der anderen beiden Hotels kostet.

Danke Euch für Eure Hilfe.

Stephan

Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1524510105448 , zuletzt editiert von Malini

Das Zentrum gibt es m. E. in Tokyo nicht – die Stadt ist so riesig, dass man eh viel mit dem ÖPNV unterwegs ist. Nicht verkehrt ist es dementsprechend, ein Hotel zu nehmen, welches in der Nähe einer Station der Yamanote Line liegt...

Ansonsten ist es natürlich geschmacks– und budgetabhängig... :wink:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • C.+S.
    geschrieben 1524514831564

Mandarin Oriental und Four Seasons spielen schon noch in einer ganz anderen Liga als ein (schnödes :stuck_out_tongue_winking_eye: ) Hilton, die's wie Sand am Meer gibt.

Empfehlen kann ich persönlich die Gegend um den Bahnhof Ueno. Da hat man den Ueno Park fast vor der Tür, bis Asakusa 2 Stationen mit der Metro.

Der Bahnhof ist groß, aber doch nicht ganz so riesig wie die Main Station (die auch Central heißt), man findet sich gut zurecht und kommt unkompliziert überall hin. Im Bahnhof selber hat man Shops und Foodcourts, die Gegend um den Bahnhof ist bunt genug ohne anrüchig zu sein.

VG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!