• mmoebiu3
    geschrieben 1145381973000

Hallöchen,

ich muss mich jetzt mehr oder weniger ganz kurzfristig für einen Urlaub entscheiden und weiß nicht so recht wohin im Mai. Wo ist va. das Wetter um die Zeit gut und wer bietet dahin günstige Flüge an? Ich suche Gebiete nicht allzu abgelegen mit schönen Strand.

Dachte erst an Bali (Sanur). Das Wetter ist ja gut, aber dorthin gibt es nicht sooo günstige Flüge wie in anderen Regionen.

Was ist mit Koh Samui um die Zeit? Stimmt das mit den 11 Regentagen? Ist das ein Problem kurzfristig Flüge von Bangkok nach Samui zu bekommen?

Oder hat jemand n ganz andren Tip? :?

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Danke.

Melanie

• Lexilexi
    geschrieben 1145569435000

hallo mmoebiu

fragst du jetzt insgesamt für den asiatischen raum? für einzelne länder, wie thailand oder sri lanka oder was soll das heir werden.

stellst du dieselbe frage nicht gerade im ägypten forum?

vielleicht grenz du deinen urlaubswusnch mal irgendwie ein. vielleicht kann man dir dann sogar vielleicht helfen. ;)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • mmoebiu3
    geschrieben 1145570443000

ja weil ich mir nicht sicher bin wo ich letztendlich hin will, ich wäge derzeit grad mehrer ziele ab, kann mich aber noch nicht entscheiden

bin im prinzip für alles offen, es sollte nur warm sein - und da fällt bspw. mittelmeer im mai hinten runter, leider kommen im mai im asiatischen raum nicht alle ziele in betracht wegen des klimas, zb. thailand, bali ist eigentlich ideal für die zeit, andere ziele kenn ich mich aus (sollte keine regenzeit/ monsun sein)

vom prinzip her bin ich ein suuuuper südostasienfan, bin mir aber mit asien noch nicht 100 % sicher, kostet ja auch etwas mehr als ägypten (will dieses jahr noch n paar anschaffungen machen) mal sehen,

bei ägypten hab ich zwar super preise, muss aber abstriche in der vegetation, weggehen und ggf. freundlichkeit machen, letzteres habe ich in ägypten noch nicht erlebt, aber ich denke es ist in asien kaum zu toppen

vielleicht hast du ja n tip???

danke melanie

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1145606406000

@'Lexilexi' sagte:

hallo mmoebiu

fragst du jetzt insgesamt für den asiatischen raum? für einzelne länder, wie thailand oder sri lanka oder was soll das heir werden.

stellst du dieselbe frage nicht gerade im ägypten forum?

vielleicht grenz du deinen urlaubswusnch mal irgendwie ein. vielleicht kann man dir dann sogar vielleicht helfen. ;)

oder in die Emirate, zu den geilen nackigen Arabern in die Sauna ;)

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • mmoebiu3
    geschrieben 1145616408000

oh ja ihr seid ja soooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eure unqualifizierten beiträge könnt ihr echt sein lassen! man man, wie alt seid ihr eigentlich? 10, 12?

auf solche beiträge kann ich echt verzichten!

auf wiedersehn!

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1145618247000

:D

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • coral741
    geschrieben 1145824913000

@ wiener-michel

ich kann mich daran erinnern, daß mir in einem anderen Thread mal jemand vorgeworfen hat, daß meine Antwort unpassend war. Deine Antworten hier finde ich jetzt aber auch nicht toll und äußerst unqualifiziert. :(

Wie wäre es, wenn Du dich dieses Mal bei Melanie entschuldigst? ;)

Du kannst ja noch mal hier nachlesen, wie es geht:

http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Allgemeine+Fragen-ch_fo-highlight_-tid_20364.html

@mmoebiu3

Zur besseren Übersicht des Weltklimas schick ich Dir mal eine mail.

Gruß

coral741

Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!