• hawaii-elke
    geschrieben 1343393846000

Hallo,

ich würde gerne mal wieder in den asiatischen Raum meinen Urlaub verbringen.

Von der Reisezeit steht mir Mai -September zu Verfügung. In den Reisekatalogen finde ich absolut unterschiedliche Empfehlungen :? .Hier wird bei Malaysia ideale Reisezeit August September empfohlen.??? malaysia Ostküste und Westküste scheinen ja auch verschieden Zeiten zu haben wie in Thailand.

Bali ist zwar von der Reisezeit gut aber die Strände sollen nicht so toll sein?? Stimmt dies?

Wer kann mit Tips und Empfehlungen geben??

Vielen Dank

Grüße Hawaii-elke

• chriwi
    geschrieben 1343398233000

B a l i s   Strände sind vielleicht "nicht so toll" wie in   M a l a y s i a   oder auf den Phillies, aber es gibt durchaus schöne Flecken. 

Wie wär's mit   V i e t n a m ?!  In Zentral-VN gibt's schöne Strände zur besten Jahreszeit (Mai - Sept.), und auch sonst jede Menge zu sehen und zu tun. Erst im Okt. beginnt da die Regenzeit.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1343426380000

Auch wenn Chriwi jetzt wieder gähnt - aber ich schmeiss mal noch die Ostseite von Thailand in den Raum - Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao wären bestens zu bereisen...ich habe zu dieser Zeit immer besseres Wetter als in der "eigentlichen Hauptsaison" im Januar-April!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • hawaii-elke
    geschrieben 1343759067000

Hallo Palme, habe vergessen zu schreiben,das ich in Ko Samui schon war!!Im August

@criwi werde mir mal Vietnam unter die Lupe nehmen.Danke!

Grüße Hawaii-elke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!