Hallo ich möchte mit meiner Familie (insgesamt 4 Leute) für 2/3 Wochen nach Asien diesen Sommer, leider bin ich gezwungen, den Urlaub Ende August/ Anfang September zu nehmen, das ist anscheinend für Thailand nicht so ideal wie ich mittlerweile gelesen habe. Ich will ja den Urlaub nicht unter einem Regenschirm verbringen. Dann sind wir auf Bali gestossen - scheint sehr interessant zu sein, wir suchen keinen reinen Badeurlaub, davon haben wir genug gemacht, aber Meer kombiniert mit Inland-entdecken wäre ideal, einfach ein bisschen Abwechslung muss sein. Welches ist für diesen Zweck der beste Ausgangsort in Bali ? Keine Rundreise wo wir jeden 2. Tag die Koffer neu packen müssen, sondern ein fester Standpunkt und von aus sollte es gut sowohl zum Meer als auch woandershin gehen.
Falls einer von euch noch eine andere gute Idee hat, wo man so eine Art Urlaub in Asien in dem Zeitraum machen kann - ich bedanke mich für jeden guten Ratschlag und jede Erfahrung von denjenigen, die schon dort waren.
Wir möchten und suchen keinen Luxusurlaub, wollen aber auch nicht in einem Zelt wohnen.....also der goldene Mittelweg ist gesucht.