• Anonym
    geschrieben 1476356663000

Hallo liebes Forum,

ich möchte gerne im März nach Zentralvietnam reisen. Da uns nur 2-2.5 Wochen zur Verfügung stehen und wir vor allem entspannen wollen, dachte ich mir es ist besser sich auf eine Region zu konzentrieren.

Da ich persönlich außerdem noch nie in meinem Leben (leider schon 30...) am Meer war, möchte ich unbedingt auch eine knappe Woche an einem Stand verbringen.

Hab mir bei "An Bang Hideawayein Zimmer für 6 Nächte reserviert.

Hierzu meine erste Frage...Kann mir jemand sagen, wie warm das Meer im März da ist? Ist das Meer ruhig? Laut Klimatabellen sollte es eigentlich alles passen (24 Grad) klingen nicht kalt, aber ich hab da keine Erfahrung mit.

Die andere Woche bzw. 1.5 Wochen wollte ich Natur sehen udn Ausflüge machen.

Hier bin ich von den Möglichkeiten doch etwas überfordert und wollte mir hier Tipps holen.

Bin über jede Hilfe dankbar und Besten Gruß

Ed

• chriwi
    geschrieben 1476357647000

Ed:

Kann mir jemand sagen, wie warm das Meer im März da ist? Ist das Meer ruhig? Laut Klimatabellen sollte es eigentlich alles passen (24 Grad) klingen nicht kalt, aber ich hab da keine Erfahrung mit.

Die Wassertemperaturen hast Du schon in Erfahrung bringen können. Was willst Du noch wissen? Wer soll Dir sagen, wie warm 24 Grad für Dich sind? Ein Vorschlag: Kauf Dir doch ein Badewannenthermometer und lasse Dir eine Wanne mit 24 Grad ein.

Ob das Meer ruhig ist, hängt vom Wetter ab.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Anonym
    geschrieben 1476358708000

Das mit der Badewanne ist ne top-idee :)

kannst du sonst etwas in der Gegend ganz besonders empfehlen? Weniger Städte-Trips, mehr Ausflüge in die Natur?

• chriwi
    geschrieben 1476361218000