Grüß euch,
ist es möglich am Flughafen Taipeh im Transitbereich Zigaretten zu kaufen?
Wenn ja, mit welchen Preisen muss man ca. rechnen?
Mfg
Matz
Grüß euch,
ist es möglich am Flughafen Taipeh im Transitbereich Zigaretten zu kaufen?
Wenn ja, mit welchen Preisen muss man ca. rechnen?
Mfg
Matz
Bei mir ist der Umstieg in Taiwan schon ewig her - aber kann mich da an diverse DutyFree-Shops erinnern, wo wir vorbeigelaufen sind....zu den Ziggipreisen kann ich dir absolut nichts mehr sagen...vielleicht hilft dir der Everrich-Shop schonmal weiter hier klicken
Zur Not könnte auch noch ein Bild vom Zigarettenregal in Taiwan hilfreich sein - nur zur groben Orientierung hier klicken...demnach lägen z.B. LM bei ca. 17 Euro, PallMall 14 Euro, Marlboro 24 Euro (wenn ichs richtig gesehen hab) usw...
Also bekommen tust du Zigaretten zu 100 % . Bestimmt auch günstiger wie in D . Kommt aber auch darauf an wohin es dann für dich weiter geht , vielleicht sind sie ja am Zielort noch günstiger .
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Weiter gehts dann nach Malaysia und später dann nach Indonesien.
Hast eine Ahnung wie die Zigarettenpreise in Malaysia bzw. Indonesien aussehn?
Hast du denn überhaupt schonmal selber gesucht? Google wirft dir doch die Ergebnisse und Bilder raus!!!! Egal zu welchem Land - auch kannst dir die jeweiligen DutyFree-Läden der Airports googeln und anschauen....ich will auch immer wissen, wieviel meine Kippen in meinem nächsten Zielort kosten und mach die Suche auch nicht anders - als dass ich hier ewig in einem Forum rumfrag!!!
Vielen Dank palme30
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!