Hallo!
Also wir waren im Feb/März 10 im Pelangi!! Sicherlich ist das Hotel schon was in die Jahre gekommen, aber ich kann mich meinem Vorredner keinesfalls anschliessen!!
Das Personal war sehr sehr freundlich und stets bemüht.. Wir haben beim Einchecken ein Zimmer im 2.Stock direkt an der Strasse gehabt,obwohl wir Meerblick gebucht hatten(naja etwsa Meer war auch zu sehen)! Sind also zur Rezeption und lieb nach einem anderen Zimmer gefragt und es wurde möglich gemacht Terassenzimmer direkt am Meer!!Wie man in den waad ruft, so schalt es ebe heraus!!!!)
Ein Seezimmer kann ich nicht ganz empfehen, da es dort ein wenig roch.... Der See war voll mit Algen. Das Frühstück war sehr gut, lecker und frisch, allerdings hat es sich wiederholt. Aber in welchen Ländern ist das nicht so. Im Ganzen können wir das Pelangi nur empfehlen. Zum ABendessen im Hotel können wir nichts sagen, da wir immer auswärtz gegessen haben!!
Auf jeden Fall Cable car mitnehmen und das Aqarium ist auch eine nette Abwechslung um in den ersten tagen mal der mittagshitze zu entfliehen..... Liebe Grüsse