• steigmax5
    geschrieben 1276376455000

Hallo,

wir fahren im September ins Hotel Pelangi Beach. Hat jemand eine Empfehlung eines bestimmten Zimmer im Hotel Pelangi Beach Resort?

Empfehlt Ihr eher ein Zimmer mit Meerblick zu buchen oder tut es der Teich-Blick auch? Haben nämlich schon mit See-Blick gebucht und überlegen jetzt evlt. vor Ort gegen einen hoffentlich nicht so hohen Mehrpreis ein Meerblickzimmer zu buchen.

Für eure Antworten schon mal vielen Dank!

Viele Grüße

steigmax5

• bernhard707
    geschrieben 1276393914000

Ich würde Meerblick nehmen :D , muss aber jeder selbst entscheiden.

Upgrades vor Ort sind meist nicht günstiger, zumindest offiziell. Eher eine Verhandlungssache.

Ansonsten ist das Ambiente des Pelangi und bei allen Zimmern sehr schön, wenn auch 'in die Jahre gekommen'.

Aus dem Pelangi zur Strasse raus nach rechts gibts es jede Menge wirklich guter Local Restaurants. Macht mal 'nen Ausflug zum Tanjung Rhu, ein Traumstrand.

Auch die Mangroventour mit Boot ist klasse, mehr findet Ihr bei den Reisetipps und in einem guten Reiseführer.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Quakenbrueck
    geschrieben 1276517885000

Wir hatten das Zimmer 5105 mit Meerblick. Einfach super. Sehr sehr ruhig.

• twiggy
    geschrieben 1277034072000

würde lieber ein anderes Hotel buchen. Dieses Hotel ist alt, ********** und das

Personal sehr unfreundlich. Frühstück eine Zumutung und der Strand sehr ungepflegt.

• Zwergi79
    geschrieben 1278701465000

Hallo!

Also wir waren im Feb/März 10 im Pelangi!! Sicherlich ist das Hotel schon was in die Jahre gekommen, aber ich kann mich meinem Vorredner keinesfalls anschliessen!!

Das Personal war sehr sehr freundlich und stets bemüht.. Wir haben beim Einchecken ein Zimmer im 2.Stock direkt an der Strasse gehabt,obwohl wir Meerblick gebucht hatten(naja etwsa Meer war auch zu sehen)! Sind also zur Rezeption und lieb nach einem anderen Zimmer gefragt und es wurde möglich gemacht Terassenzimmer direkt am Meer!!Wie man in den waad ruft, so schalt es ebe heraus!!!!)

Ein Seezimmer kann ich nicht ganz empfehen, da es dort ein wenig roch.... Der See war voll mit Algen. Das Frühstück war sehr gut, lecker und frisch, allerdings hat es sich wiederholt. Aber in welchen Ländern ist das nicht so. Im Ganzen können wir das Pelangi nur empfehlen. Zum ABendessen im Hotel können wir nichts sagen, da wir immer auswärtz gegessen haben!!

Auf jeden Fall Cable car mitnehmen und das Aqarium ist auch eine nette Abwechslung um in den ersten tagen mal der mittagshitze zu entfliehen..... Liebe Grüsse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!