• Jux100
    geschrieben 1373105082000

Hallo zusammen,

wir überlegen im November für zwei Tage in der Woche nach Amsterdam zu fahren. War schon mal jemand im November dort und kann sagen ob sich das lohnt? Kann man zu dieser Jahreszeit auch noch in den Grachten eine Bootstour machen?

Wir hatten erst vor eine Übernachtung im August zu machen wegen dem Wetter aber genau zu unserem Datum ist dort eine Canal Party und das ist uns entschieden zu voll. Ausweichtermin ist dann eben der November, an dem wir dann eben auch zwei Übernachtungen machen können anstatt nur einer.

LG Jux

• NinaFD
    geschrieben 1373218901000

Also laut canal.nl kann man auch noch für November Tickets buchen.. Werde Anfang Oktober dort sein, über den 3. Oktober (ein Donnerstag), vllt. könnt ihr da fahren, dann ists noch nicht ganz so kalt von den Temperaturen her (hoffentlich ;)).

*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • chriwi
    geschrieben 1373272040000

Solange die Grachten nicht zugefroren sind, fahren die Boote. Ich war mal im Februar da. Die Boote sind dann geschlossen und sogar geheizt. Fotografieren durch die angelaufenen Scheiben ist dann allerdings nicht so spannend.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!