Hallo! Ich bin das erste Mal beruflich auf Reisen, es geht nach Tschechien, Prag. Hat jemand Empfehlungen für das Nachtleben oder "must see" stationen? Am besten zu fuß oder Öffentlich erreichbar!
Danke!
Hallo! Ich bin das erste Mal beruflich auf Reisen, es geht nach Tschechien, Prag. Hat jemand Empfehlungen für das Nachtleben oder "must see" stationen? Am besten zu fuß oder Öffentlich erreichbar!
Danke!
Ich vergesse immer so viel, daher komme ich jetzt mal mit einer spärlichen Info rüber: Die Must-see Stationen haben wir letztes Jahr mit einem der Touribusse absolviert, die in der Innenstadt nahe der Karlsbrücke abfahren. Den genauen Standort weiß ich nicht mehr, aber ich habe mich auch durchgefragt, das war kein Problem.
Im Bus kriegst Du einen Kopfhörer mit der Sprache Deiner Wahl, lässt Dich gemütlich durch die Stadt kutschieren und erfährst so ganz nebenbei alles Wissenswerte!
Und das Forum hält in ca. 20 weiteren Threads, die Übersichtlichkeit dankt es , weitere Informationen bereit.
Wir waren im letzten Jahr zum 1. Mal für 3 Tage in Prag.
Gewohnt haben wir direkt am Pulverturm im Grand Hotel Bohemia
* Prager Burg ist Pflicht mit tollem Blick
* Karlsbrücke
* eines der Schiffe mit schönem Blick
* hoch zum Eiffelturm/Rozhledna
* nachts/abends über die Karlsbrücke schlendern und die Atmosphäre genießen
* sich einfach mal in den Hop on/off Bus setzen und aussteigen wo es dir gefällt
LG
Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!