• ronjaT
    geschrieben 1250063940000

Wir würden evt. unseren Weihnachtsurlaub an der Algarve verbringen wollen. Dass kein Badewetter ist und viele Restaurants/Bars geschlossen haben ist uns schon klar, ein wenig Infrastrukur sollte allerdings noch vorhanden sein um Essen und Ausgehen zu können.

War schon mal jemand im Winter an der Algarve, explizit in Albufeira? Wie sind eure Erfahrungen?

• JenniferS
    geschrieben 1254957163000

Hallo,

ich fliege in diesem Jahr auch über Weihnachten und Silvester ans Meer, allerdings nicht an die Algarve, sondern nach Andalusien (spanische Teil). Das Wetter lt. der letzten Prognosen ist relativ warm (ca. 15 - 20 Grad).

Ich habe dort mit Bekannten eine Standortrundreise gebucht, d.h. wir sehen einiges vom Landesinneren, die schönene andalusichen Dörfer, Gibraltar etc.

Vorteil den ich mir erhoffe ist, dass zu dieser Zeit weniger Touristen unterwegs sind. Somit hat man die Ruhe genüsslich durch die engen schmalen Gassen der einzelnen Dörfer bzw. Städte zu laufen.

Solltest du aus Berlin/Brandenburg kommen, kann ich dir gerne einen guten Reiseveranstalter empfehlen, der günstige und gut organisierte Rundreisen anbietet.

Bei Bedarf einfach melden.

Gruß Jennifer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!