Hallo, wir fliegen morgen nach Faro. Wir sind eine Familie mit drei Kindern. In Faro werden wir einen Mietwagen nehmen. Wir haben insgesamt drei Hotels für jeweils zwei Nächte gebucht. Diese sind in Lagos (10 Minuten westlich), in Faro (15 Minuten westlich) und Lissabon (20 Minuten nördlich). Hat jemand von euch Tipps für jeweils max. zwei Halbtagesausflüge pro Region mit der Familie sowie Tipps für Frühstückslokale und Restaurants für das Abendessen. Preislich sollte das aufgrund unserer Familie mit fünf Personen eher die günstigere Variante sein. Ich freue mich auf eure Vorschläge!
Algarve und Lissabon
Aufrufe
1851
-
geschrieben 1570660443938
-
geschrieben 1570680233872
Von Lagos aus könnt ihr bis an die westliche Spitze fahren und die berühmte letzte Bratwurst vor Amerika essen und die Aussicht genießen. Ein weiterer Ausflug könntet ihr auf dem Wasser unternehmen, in dem ihr eine Fischerbootstour macht. Ein paar wenige km westlich von Lagos sind einige, die Euch in die Höhlen der Klippen fahren.
-
geschrieben 1570730198110
Kennst du den einrn oder anderen Anbieter für die Ausflüge? Und hast du eine Idee, was die kosten?
-
geschrieben 1570730656538 , zuletzt editiert von spiderwilli
heute um 20.15 bericht über lissabon auf ard alpha.
mein tipp, lissabon ohne Ginjinha geht gar nicht.