Hallo,suche alle,aber auch wirklich alle Informationen über das Baltikum.Habe mich schon umgesehen,aber die Infos sind spärlich.
Vielen Dank Sorghof
Hallo,suche alle,aber auch wirklich alle Informationen über das Baltikum.Habe mich schon umgesehen,aber die Infos sind spärlich.
Vielen Dank Sorghof
Das Baltikum besteht aus drei doch sehr unterschiedlichen Ländern, jedes mit einer Vielzahl von Sehenswürdigkeiten. WAS möchtest Du denn genau wissen?
Von einer Baltikumrundreise 2007 kannst Du von mir 2 Hotelbewertungen und 6 Reisetipps lesen, dazu jede Menge Fotos anschauen. Falls ich Dir noch weiter helfen kann, tue ich das gerne.
mlG Dagmar
Hallo,vielen Dank für Deine Antwort.Habe noch einige Fragen:lief Deine Reise auch über Schnieder Reisen und hatte man da noch ein bischen Freizeit? Ich sehe mir gern einiges ein bischen länger an.Waren die Hotels gut?Werde mir nun erst mal Deine Tipps ansehen.
Viele Grüsse Sorghof
Hallo, Sorghof,
wir buchten über DER und waren mit den Hotels insgesamt zufrieden, nur das in Riga war schlicht fürchterlich (siehe Bewertung). Für Unternehmungen auf eigene Faust blieb trotz des gut gefüllten Programmes auch noch ausreichend Zeit. Die Reiseleiterin war gut geschult und kannte sich in allen drei Ländern bestens aus; ihre "Lektionen" während der Busfahrten über Land und Leute waren von Politik ("Oh, diese bösen Russen!") bis Kultur (z.B. Volksmärchen aus dem jeweiligen Land) bunt gemischt, unterhaltsam und lehrreich zugleich. Ich wünsche Dir eine ebenso gelungene Reise!
Tschüss bis in 3 Wochen, denn wir setzen uns heute Abend ab Richtung Süd-Frankreich. Dagmar
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!