• Siggi1390
    geschrieben 1312822443000

Hallo und guten Tag,

ich möchte im Aug./Sept. 2012 mit einer Reisegruppe (ca. 30 – 40 Personen) für 6 Tage (5 Übern./HP) mit dem Omnibus nach Belgien reisen. Mit Unterstützung eines ortsansässigen Reiseleiters möchten wir 3 Tagesausflüge und einen ½ Tagesausflug unternehmen.

Die Übernachtungen plus Verpflegung sollten 230,00 € p. P. nicht überschreiten.

Wer kennt ein wirklich gutes Hotel welches auf Reisegruppen spezialisiert ist.

Wer kann mir außerdem richtig schöne Besichtigungsattraktionen nennen.

Würde mich über viele gute Vorschläge freuen.

Ich bin echt gespannt.

Gruß vom Siggi

• Martinche
    geschrieben 1312894982000

Hallo Siggi,

tja, bei der Hotelfrage kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Ich würde mal nachsehen, wo andere Anbieter von Busreisen mit Ihren Gästen übernachten. Vielleicht findest Du da was.

Als Ihr Euch für Belgien entschieden habt, müsst Ihr doch ne Vostellung gehabt haben, was Euch dort erwartet, wo ihr hin wollt, etc.

Ja, das Land ist nicht wirklich gross, aber auch nicht so mini-klein, dass man an 6 Tagen alles gesehen bekommt.

Ist Euer ortsansässiger Reiseleiter denn keine Hilfe bei der Planung?

Brüssel, Brügge, die Ostseeküste, die Ardennen, die Schlösser und Abteien der Wallonie, etc sind alle sehenswert.

Probier's doch mal mit Google und nem Reiseführer!  ;)

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • Cherete
    geschrieben 1314220556000

Hallo Siggi,

der Preis ist sehr niedrig, da wird es schwer werden, was zu finden....

Andererseits ist dies eine hohe Personenzahl. Also heißt es ein Hotel zu finden, die entsprechende Zimmer anbieten.

Wir zahlten voriges Jahr in Brügge für sechs Personen, zwei Übernachtungen, gut 500,- EUR, und das war für Brügge, zentral,  fast geschenkt.

Ich habe einen Flandernreiseführer. Wenn ich Du wäre, würde ich den nutzen um zu sehen, welchen Ort man besuchen könnte. Und dann die Hotels prüfen. Ich glaube kaum, dass Dir hier jemand konkret was raten kann.

Trotzdem viel Erfolg!

Charlotte

P.S.:

Wir waren mal in Leuwen (2 schöne Marktplätze, DAS Rathaus schlechthin, die Kathedrale, Hausbrauerei Domus; Beguinenhof...), haben dann noch in einem Tagesausflug Mechelen (Beguinenhof, Kathedrale, Spaziergang Dijle...)gemacht und uns noch die Abtei Averbode angesehen. Brüssel ist auch nicht weit von Leuwen weg...

Andererseits: Brügge (mit Damme) und Gent liegen kurz beieinander, und das Meer liegt auch vor Haustüre  (De Haan). Zu allem (außer Brüssel) habe ich Reisetipps geschrieben.

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!