• mellipie.erl
    geschrieben 1492939959886

Hallo,

wir verbringen Mitte Juni diesen Jahres 14 Tage in Kroatien (Dubrovnik) und wollen bei der Gelegenheit auch zwei Mal nach Bosnien-Herzegowina, einen Tag nach Sarajevo und einen Tag nach Mostar fahren.

Meine Fragen:

Muss man in Bosnien-Herzegovina auch Maut bezahlen?

Hat jemand Tipps, was man in der Nähe von Sarajevo und Mostar noch besichtigen kann bzw. gesehen haben sollte?

Vielen Dank vorab.

Grüße, Melanie

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kourion
    geschrieben 1492943844104 , zuletzt editiert von Kourion

@mellipie (kurz OT)

Ich gehe zur Findung der Reisetipps meist über Google: holidaycheck + mostar + reisetipps.

Natürlich kann ich auch auf der Startseite hier oder auf meinHC oben Mostar eingeben und dann auf der sich öffnenden Hotelseite runterscrollen bis "Sehenswürdigkeiten". Aber... das findet man dort nicht immer - auch nicht, wenn's entsprechende RTs gibt. Manchmal nur Links zu "Urlaubsbilder" und "Urlaubsvideos", eventuell noch zu "Essen & Trinken" . Bin noch heute Morgen darauf gestoßen... :confused:

Sicher, ich kann dann ja weiterklicken zu "Sehenswürdigkeiten". Über Google bin ich allerdings sofort auf der Seite. Ich finde diesen Teil der Neuerung nicht "glücklich".

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • mellipie.erl
    geschrieben 1492953605836

Hallo "frische Luft",

vielen Dank für die Deine schnelle Rückantwort. Ich habe mir die Reisetipps unter Sarajevo und Mostar angesehen, allerdings beziehen sich diese nur auf die beiden Städte. Unter Wikipedia und Wikivoyage habe ich mich ebenfalls bereits informiert gehabt. Dort findet man, wenn überhaupt ein paar Vorschläge, was man sich noch ansehen kann.

Ich dachte, evtl. hat jemand einen Tipp für mich was man in der näheren Umgebung der beiden Städte noch gesehen haben muss bzw. sollte und was man nicht anschauen braucht.

Trotzdem dankeschön für Deine Tipps.

• mellipie.erl
    geschrieben 1492953699399

@Kourion sagte:

@mellipie (kurz OT)

Ich gehe zur Findung der Reisetipps meist über Google: holidaycheck + mostar + reisetipps.

Natürlich kann ich auch auf der Startseite hier oder auf meinHC oben Mostar eingeben und dann auf der sich öffnenden Hotelseite runterscrollen bis "Sehenswürdigkeiten". Aber... das findet man dort nicht immer - auch nicht, wenn's entsprechende RTs gibt. Manchmal nur Links zu "Urlaubsbilder" und "Urlaubsvideos", eventuell noch zu "Essen & Trinken" . Bin noch heute Morgen darauf gestoßen... :confused:

Sicher, ich kann dann ja weiterklicken zu "Sehenswürdigkeiten". Über Google bin ich allerdings sofort auf der Seite. Ich finde diesen Teil der Neuerung nicht "glücklich".

Hallo Kourion,

mit Deiner Info über Dein HC kann ich nicht wirlich was anfangen und verstehe auch nicht, was Du mir eigentlich damit sagen willst?!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!