zarilloporkka - du hast zwar Malta+Kroatien angegeben - aber ich war jetzt mal neugierig und hab nach Mallorca geschaut - wäre das auch ok??? Da du ja ein Appartement willst, z.B. HSM Lago Park Apartement - WER 93% in Playa de Muro (super-schöner Strand!!!) - kostet für deinen Zeitraum f. 1 Woche OV für alle mit Flug ab FRA mit LH ganze 1028 Euro - Gesamtpreis für die ganze Familie!! Da würd ich nicht großartig mitm Auto rumtun, hier hast auch Sprit, Maut, Fahrstress bzgl. Stau, Baustellen etc.....steigt gemütlich in den Flieger und in knapp 2h seid ihr auf der Insel - die sich wunderbar auch für Ausflüge um diese Zeit eignet!
hier klicken
Desweiteren hab ich noch etliche Angebot für dein Limit bis 2000 Euro gefunden - dies war nur ein Beispiel von vielen!!
In Kroatien hab ich ganze 4 Seiten voll mit Hotels bis 2000 Euro incl. Flug gefunden! Hier ist alles dabei - von Appartements bis 4-Sterne-Hotel! hier klicken
Auf Malta ganze 1,5 Seiten bis 2000 Euro!! Z.B. Das Hotel Plaza + Plaza in Sliema (hab auch öfters in Sliema übernachtet, der Ort ist ganz ok - guter Ausgangspunkt für Touren+Ausflüge, kein Badestrand, nur Felsbadestelle...aber zum Baden kann man mitm Bus zum Sandstrand fahren) für 1608 Euro ÜF, Flug ab FRA mit Air Malta!
hier klicken
Was auch sehr schön ist - Süditalien!! Flug nach Lamezia Terme und dann ins Le Roccette Mare, Tropea, hier ein Appartement f. 1 Woche ÜF mit allem drum+dran für die ganze Familie knapp 2000 Euro! hier klicken
Wenn ihr es noch etwas wärmer haben wollt bzw. auch gerne etwas weiter fliegt, dann sind sogar noch Ägypten und Kanaren für diesen Gesamtpreis drin!! z.B. sowas wie das HD Bungalows Parque Cristobal Gran Canaria in Playa del Ingles auf GC für 1954 Euro Gesamtpreis! Auch die Türkei - hier hab ich mal etwas nach oben gegriffen und ein 5-Sterne-Hotel mit AI (falls es euch nicht zuviel "Luxus" ist) wie dsa Side Star f. 1909 Euro Gesamtpreis inkl. Flug gefunden! Nur paar Beispiele von vielen Angebote, was alles machbar ist!
Also wie du gesehen hast, geht hier sehr viel für bis zu 2000 Euro!!! Wobei ich bei der Suche überall eine WER von mind. 90% eingegeben habe, falls dies wichtig für dich ist!!! Unterhalb natürlich noch viel mehr zu kriegen, aber einen gewissen Standard und WE sollte man dennoch haben, auch wenn man "günstig" will!!! Auch so ziemlich alle Zielgebiete sind möglich - hier fällt dann die Entscheidung schwer!!
Du kannst dir hier bei der RB auch kostenlose Angebote machen lassen, die du dann sofort buchen kannst - stell deine Anfrage einfach hier rein und schon brauchst nur noch die Sachen prüfen+buchen - fertisch)
hier klicken