• Anne40
    geschrieben 1372273750000

Hallo,

ich hätte gern gewußt, ob jemand Erfahrung mit diesem Hotel hat und evtl. Tipps bzgl. des Hotels oder der näheren Umgebung.

Interessieren würden mich z. B. die Essenspreise im Hotel.

Muss man bereits in Deutschland Geld umtauschen (z. B. für Taxi)?

Das Hotel liegt in der Innenstadt. Wie viel kostet der Taxitransfer vom Flughafen in die Stadt? Gibt es da Festpreise?

Gibt es z. B. am Flughafen einen Ausgang, den man nehmen soll um "faire" Taxifahrer zu bekommen? (Das war z.B. in Lissabon so, dass man zum Ankunft Taxi-Stand gehen musste)

Vielen Dank vorab und liebe Grüße @ all

Anne

• chriwi
    geschrieben 1372412478000

Das war so ziemlich das beste Hotel, in dem ich jemals war. Oder besser gesagt, das genialste und extravaganteste Hotelzimmer, in dem ich jemals war. Denn wir haben vom Rest des Hotels inkl. Restaurant nicht viel gesehen, und von Prag auch nicht. Wer mag schon spazieren gehen, wenn er

-) eine freistehende Badewanne

-) eine Kühlschranklade voller Sprudel

-) einen B & O Flat samt Video und Audio on Demand,

-) ein riesiges Boxspringbett, bezogen mit ägyptischer Baumwolle

u.v.m. hat. ;)

Wir sind allerdings mit der Bahn angekommen und zu Fuß zum Hotel gegangen. Taxifahren hat ja in Praha einen gewissen Ruf.

Die Restaurant- und Barspeisekarte findest Du auf der Homepage vom Hotel: www.buddha-bar.cz  und hier geht's zu meiner ausführlichen Hotelbewertung: http://www.holidaycheck.at/hotelbewertung-Hotel+Buddha+Bar+Erstes+Hotel+mit+Buddha+Bar+Lizenz-ch_hb-id_1834333.html?reviewsOrder=0

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Anne40
    geschrieben 1372709761000

Hallo Chriwi,

danke für die Info, dass ist nett, aber ich meinte eigentlich das Buddha Bar Hotel in Budapest :laughing:

Aber es bleibt ja zu hoffen, dass das BB in B ähnlich ist wie in P ...

lG

Anne

• chriwi
    geschrieben 1372759932000

Sorry! :?

Dabei steht's doch klar und deutlich da.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • dora96
    geschrieben 1372789857000

Hallo,

ich war im April in Budapest. Ich hatte vorab ein wenig Geld in Forint getauscht, meine mich aber erinnern zu können, dass es am Flughafen auch Wechselstuben gab.

Am Kofferband des Flughafens wird schon mit Schildern vor der Abzocke durch Taxifahrer gewarnt. Man soll sich keine Taxi heranwinken, am Flughafenausgang ist ein Schalter an dem man sich ein Taxi zuteilen lassen kann. Alternativ dazu gibt es die Kleinbusse. Auch für diese gibt es einen Schalter und der Bus bringt einen dann zum gebuchten Hotel. Für ein bis zwei Personen ist der Kleinbus preislich günstiger, ab drei Personen rechnet sich ein Taxi vom Preis her. Wir haben vom Flughafen den Bus genommen und uns zurück vom Hotel ein Taxi rufen lassen. War alles ok.

Viel Spaß, Budapest ist eine tolle Stadt.

LG Dora

• Anne40
    geschrieben 1372978261000

Hallo Dora96, danke für die Info.

Wir haben uns schon von Deutschland aus ein Taxi bestellt und werden

dann hoffentlich am Flughafen abgeholt.

LG

Anne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!