• Irene
    geschrieben 1223377045000

Hallo

Kennt jemand von euch Catzand-Bad ?Wie sind dort die Einkaufsmöglichkeiten? Wie sind da die Unterhaltungs möglichkeiten ?

Wir reisen mit zwei Teenis an.Gibt es eine Disco?

Über viele Informationen würde ich mich sehr freuen!!

Irene

• wolfmisc
    geschrieben 1223426224000

Kannte ich bis dato nicht. Hab mich aber übers Net schlau gemacht und das könnt Ihr auch. Unter cadzand-bad.com gibts eine eigene homepage. Die sagt u.a., dass es neben diversen Hotels und Restaurants auch eine Disco gibt.

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner
  • har
    geschrieben 1223449080000

Vor Ort findet Ihr schon Einkaufsmöglichkeiten. Es ist ein typischer Urlaubsort. Nicht besonders schön, aber der Strand ist eben der Magnet. Wir waren gerade in der letzten Woche dort in der Gegend. Selbst jetzt bei Wind und Wetter kann man sehr schöne Spaziergänge am Meer unternehmen. Versteinerte (schwarze) Haifischzähne sind der Renner am Strand. Wenn Ihr also gebückte Menschen am Strand seht, dann haben die keinen Haltungsfehler sondern suchen die Zähne.

Sluis, ganz in der Nähe ist eigentlich die kleine Stadt zum Bummeln. Hat einen sehr guten Fischhändler! In Oostburgen findet Ihr ALDI und LIDEL.

Breskens hat einen kleinen Hafen und fängt langsam an sich ein netteres Gesicht zu geben. Von hier geht eine Personen-Fähre auf die andere Seite der Westerschelde. Middelburg ist dort das Ziel. Von Fährhafen geht dann ein Bus bis in die Stadt. Mit dem Auto geht es nur durch einen Tunnel. Macht aber 4,60 für die einfache Fahrt.

Und dann ist es natürlich nur ein Katzensprung bis Brügge. Ein Bootsfahrt durch diese sehr schöne Stadt ist ein MUSS. Macht 6,50 pro Person. Kinder 3 €.

Gent ist ebenfalls nicht sehr weit. Auch einen längeren Besuch wert.

Knokke-Heist: Hochhäuseram Strand. War nicht so unser Ding.

Viel Spass

har

• hema2812
    geschrieben 1223466634000

Cadzand?

Ich war lange nicht mehr da. Aber so viel kann sich dort nicht verändert.

Wunderbar für den , der die holländische Küste liebt und die Ruhe.

Für Teenies??? Vielleicht die Ausflüge nachBrügge, und Knokke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!