• andilo1981
    geschrieben 1488980158557

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Campingplatz in bzw. in der Nähe von Kiew. Leider war meine Internetsuche hierzu bisher nicht sehr erfolgreich. Es kann auch ein Womo-Stellplatz o.ä. sein. Ausstattung ist nicht so wichtig, da nur zwei Nächte Aufenthalt geplant sind. Der Platz sollte möglichst außerhalb der Stadt, im Idealfall mit Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sein, da wir den vollen Stadtverkehr gerne umgehen würden. Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen oder einen Tipp für mich? Ggf. gibt es ansonsten einen Tipp für ein günstiges Hotel außerhalb der Stadt ? Wichtig wäre jedenfalls ein großer Parkplatz.

Danke schon mal und viele Grüße

Paula

• christianskas
    geschrieben 1489171838708

Die meisten Ukrainer brauchen keinen Campingplatz. Die campen einfach irgendwo "wild". Ich kenne mich zwar in der Ukraine und in Kiew sehr gut aus, aber mit der Frage nach einem Campingplatz bin ich dann auch überfordert. Ein günstiges Hotel ist z.B. das Bakkara Art Hotel. Unten am Fluss. Das hat einen bewachten Parkplatz für Hotelgäste. Die Übernachtung kostet im Doppelzimmer "ab" 15 bis 20 Euro. Die Metro-Station Hydropark ist knappe 5 Gehminuten entfernt. Von dort aus ist man nach 3 Stationen in der direkten Innenstadt (Khreschatyk).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!