• sebstruck
    geschrieben 1268499683000

Hallo liebe Urlauber,

ich bin am verzweifeln. Ich plane gerade einen Urlaub mit meiner Freundin in Portugal.

Anreise machen wir selber mit 'nem günstig Flieger. Nun will ich wissen, ob und wie ich von Faro Airport nach Carvoeiro komme. Kann mir jemand sagen, ob da Busse fahren. Auf der Seite vom EVA finde ich keine Verbindung. Weiss jemand mehr als ich.

Vielleicht hat ja auch jemand einen Geheimtipp für mich, was die Unterkunft anbelangt.

Vielen Danke

• sartorius61
    geschrieben 1268602934000

hallo,

Vom Flughafen Faro per Bus zum Busterminal in Faro. Dann weiter nach Lagoa (Richtung: Lagos), dann ab Lagoa bus terminal nach Carvoeiro.

Wenn man auf der EVA Seite die Etappen eingibt, kriegt man auch die Abfahrtszeiten.

viel Spaß

Maggie

• Sexy1306
    geschrieben 1269274741000

Halli hallo,

also, wir kennen uns dort auch nicht aus und werden im August den ersten Urlaub an der Algarve verbringen.  Ich habe allerdings einige Wochen im Internet recherchiert und wir haben uns für eine hübsche Ferienanlage mit Appartments (Ausstattung mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Balkon oder Terrasse mit Meerblick) entschieden.  Das Zentrum von Carvoeiro ist zu Fuß erreichbar (ca. 800 m ins Zentrum). 

Die Anlage hat uns super gefallen, weil sie gleich am Ort ist und in toller Panoramalage mit Blick aufs Meer liegt mit weissen landestypischen Gebäuden und großem Garten usw.  Wir persönlich finden diese riesigen Hochhaus-Bettenburgen mit 300+ Zimmern grässlich und suchen uns daher immer etwas hübscheres und exklusiveres (in die Gegend eingebettetes) heraus.

Das Hotel heisst Algar Seco Parque und ich habe es nun auch hier auf der holidaycheck-Seite entdeckt.  Die Hotelbewertungen sind ja wirklich durchweg positiv, also glaube ich, dass wir hier das Richtige gefunden haben.  Wir sind schon sehr gespannt!  Naja, schau mal selbst nach, hört sich doch alles super an, oder?  Vielleicht ist es ja auch was für euch!

Hier kannst du auch mal nachschauen: algarseco.com

Viele Grüße,

Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!