• Kicker1602
    geschrieben 1314890497000

Hallo liebe Community,

wir möchten im kommenden Februar gern  ein Paar Tage im Center Parc Het Heijderbos*verbringen.Der Park macht ja auf der offiziellen Seite auch einen total tollen Eindruck -

nun bin ich ,aber auf die Bewertungen hier gestoßen und muß sagen ich bin erschrocken !

Die Häuser und das Inventar sollen ja schon sehr mitgenommen sein ?!

Wir sind nicht sehr anspruchsvoll , aber eine gewisse Sauberkeit und Gemütlichkeit sollte schon gegeben sein .

Wir waren letzten Oktober im SunPark Eifel in einem " VIP Bungalow" das war die totalew Enttäuschung !!!! Das soll uns nicht nochmal passieren.

Kann uns vielleicht jemand von euch ein Paar VIP Häuser Nr empfehlen ? Es sind ja scheinbar nicht alle abgewohnt und runtergekommen(zumindest war es in der Eifel so)?!

Wir Danken im voraus

• KleinesTeufelchen
    geschrieben 1315307841000

Hallo Kicker1602,

wie du berichtest, bist du bereits im SunPark Eifel gewesen. Hierzu muss man sagen, dass die SunParks und Center Parcs nicht direkt miteinander verglichen werden sollten. Die SunParks sind von ihrer Einrichtung und den Unterhaltungsangeboten weniger umfangreich, wie die Center Parcs und werden auch niedriger kategorisiert.

Wo ich dir allerdings durch meine Berufserfahrung und häufiges Feedback meiner Kunden Recht geben muss, dass besonders die älteren Center Parcs schon sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt sind. In den vergangenen 2 Jahren wurden jedoch im Hinblick auf die Umweltfreundlichkeit neue Ferienhäuser ("Eden") gebaut.

Ich habe mich gerade einmal bei Het Heijderbos auf der Homepage von Center Parcs umgesehen, in diesem Park bekommst du nur Eden VIP Ferienhäuser für die entsprechende Anzahl an Personen. Das ist natürlich die teuerste Kategorie, die man in diesem Park buchen kann, allerdings solltest du damit aber auch ein modernes, sauberes und relativ neues Haus bekommen.

(wobei die Sauberkeit in jeder Kategorie gegeben sein sollte! In solchen Fällen hilft nur noch eine Reklamation direkt im Park)

Falls noch Fragen sind, helf ich dir gern weiter :)

Lass die Sonne in dein Herz =)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!