• Urlaub123
    geschrieben 1104338190000

Hallo,

nun hab ich die Kataloge gewältzt und kann mich nicht entscheiden was ich buchen soll ( leider sind viele Quartiere hier noch nicht bewertet ).

Vieleicht kennt íhr folgende Quartiere und könnt mir gutes wie auch schlechtes schreiben:

- Holiday Village Kozarica in Pakostane

- Fewo Dvorine in Tisno

- Hotel Brezet in Omis

- App Hotel Milenij in Baska Voda

- Hotel Mediteran in Podgora

- Hotel Podgorka in Podgora

- Hotel Dalmacija in Makarska

ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

( insbesonder interessiert mich die Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals , Größe der Zimmer und das Essen )

Mit freundlichen Grüssen und guten Rutsch

Marion

• guest
    geschrieben 1104835337000

Hallo Marion,

Also,in Dalmatien war ich schon viele male und das letzte mal Ende Juli 2004.

Wir haben uns für Dubrovnik genauer gesgt Cavtat entschieden weil Cavtat nur 18km mit einem Boot nach Dubrovnik erreichbar ist und Dubrovnik eine wunderschöne Altstadt ist.Natürlich nicht nur wegen der Nähe sondern auch wegen den wunderschönen Stränden die sich in Dalmatien ausbreiten und auch wegen dem kristallklaren Wasser,das viele Urlauber nach Kroatien zieht :-)

Cavtat,ist ein kleiner Ort,man kann die Insel in etwa 1h 1/2 umkreisen,ist wunder wunderschön....

Ich war mit meinen beiden Kindern da,es gefiel uns super gut jedoch 2W.waren zu laaaange bei der kleinen Insel,und es war für sie oft laaaaangweilig...aber ich glaube für ältere Leute ist es der Hit  :laughing:

Zu deiner Frage:

Schöne Schlange mit Hotels und Orten hast du hier aufgeschrieben :laughing:  :laughing:

Also von diesen Hotels und Orten kann ich dir eins empfehlen(es sind alle schön doch das eine ist nöch schöner) und das ist Makarska.Wundershcöne Strände auch Sandstrände,die es ja in Kroatien nur selten gibt,tolle Landschaft,superschöne Hotels und kristallklares Wasser,was will man da mehr.

Das Hotel Dalmacija,habe ich mir auch angeschaut,es sieht wirklich supertoll aus und die Umgebung,Zimmer,Lage ist auch super.War selber mal in Makarska und es war der schönste Urlaub in Dalmatien :hap:

Ach noch was,Makarska ist nicht ein grosser Ort aber auch nicht soooo klein wie Cavtat :laughing:

Falls du weitere Fragen,bezüglich Kroatien hast,einfach melden......

Mfg        Maja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!