HI!
Ich war vom 18.7-25.7 in Damp, Ostsee.Ich muss sagen das es eigentlich ganz gutda ist, nur man hat Halbpension(wenn man im Ostseehotel is)oder man muss sich selbst verpflegen(wenn man ein Haus mietet).Unser Haus(Smutje) war zwar klein aber (irgendwie)fein.Für Teens ist das (wenn man nicht so auf Animation steht)nur etwas wenn man gerne schwimmen geht, Inliner fährt, Klettert,...Ansonsten wird einem schnell langweilig.Hat jemand nur ein Kind dann sollte er auf jeden Fall ein zweites mitnehmen!!!Ich spreche aus eigener Erfahrung!Das Hallenbad ist sehr sehr gut.es gibt 2Rutschen!Einen Whirlpool, Babybecken, und es werden abwechselnd Strudel angemacht, das ist alles sehr angenehm da!Wenn man Damp-Urlauber ist hat man 3Std. gratis(auch Fun-Sport-Center).Ansonsten ist das leider sehr teuer!Kinder 5€ und an Sonn-&Feiertagen 6,50€!(Erwachsene weiß ich nicht genau!)Der Strand ist eigentlich sehr gut, nur (ich lgaube) bei Ostwind sind sehr sehr viele Quallen da.Der FKK-Strand soll mit einem Bretterzaun abgeschirmt sein, doch der Zaun ist vielleicht 2-naja3,50m lang!!!!Essen ist da teilweise gut, dafür aber teuer!!!Sollte man da hinfahren rate ich davon ab in der,,Kombüse" zu essen.Man kann dort auch Fahrräder leihen(Std.2€), Inliner leihen(Std.4€),usw.Von den Kurgästen merkt man so gut wie gar nichts!!!!Der Weg bis zum Strand ist bei den Ferienhäusern so eine Glückssache.Wir hatten noch ziemlich viel Glück weiter vorne zu wohnen.Es gibt in Damp auch Andenkenläden, Schmuckläden,Kinderklamottenläden,einen Bäcker,und einen Edeka!....
Also eigentlich ist es sehr schön da, wie gesagt, wenn man nur ein Kind(ich bin 12) hat dann unbedingt ein zweites mitnehmen bei jüngeren(-2,3,4Jahre) wohl ehr nicht!
Bye MissSixty
P.S.:Die Häuser sehen eigentlich alle sehr gut aus.Wenn man eins hat unbedingt verpflegung mitnehmen!!!