• ktschanter
    geschrieben 1168133218000

hallo ich bin eigentlich ziemlich oft auf dieser seite um ein neues reiseziel für meinen freund und mich zu suchen :D

wir waren erst einmal im urlaub letztes jahr in der türkei und es hat uns sehr gut gefallen. Wir würden aber gern mal woanders hin wissen aber nicht genau wohin es dürfte allerdings nicht allzu teuer sein. :D

Vielleicht könnt ihr mit ja ein paar vorschläge machen wo es euch gefallen hat.

DANKE

• paso
    geschrieben 1168242594000

vermutlich wäre es hilfreich, wenn du uns verrätst, welche art urlaub ihr wollt.

schiurlaub im winter oder sommerurlaub?

badeurlaub oder aktivitäten? wenn aktivitäten, sport oder kultur?

ausgehen + party am abend wichtig oder nicht?

wollt ihr herumfahren oder an einem ort bleiben?

und soll es innerhalb europas sein oder eine fernreise?

wenn du hier konkretere angaben machst, bekommst du bestimmt gute tips! :D

• ktschanter
    geschrieben 1169333483000

danke stimmt

also mehr so badeurlaub mit bischen sport und kultur darf es auch sein ;o)

party am abend ist nicht so wichtig und dann einem ort wollen wir auch bleiben

ob europa oder fernreise ist egal hauptsache nicht allzu teuer

ich hoffe jetzt kommen ein paar tipps

;)

• piscator
    geschrieben 1169373292000

Hi!

Wenn ich nach Ferientipps gefragt werde, ist meine Antwort immer "Südfrankreich". Dort hast Du tolle Strände, wenn erwünscht Kultur und einmalige Landschaften.

Wenn man dann ein Ferienhaus nimmt und kein Hotel ist das auch bezahlbar. Allerdings ist es sinnvoll, nicht in den Monaten Juli und August hinzufahren.

LG

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • waterlily
    geschrieben 1171127457000

Hallo,

ja, hätte ich spontan auch vorgeschlagen. Dort gibts alles. Strand, Sonne, Kultur, Landschaft. Gibts aber auch in Italien in der Toskana und weiter südlich. Bei Südfrankreich und Toskana bietet sich natürlich selber fahren an. Aber Griechenland wäre doch auch eine Alternative. Da könnt ihr fliegen, wenn ihr nicht mit dem Auto unterwegs sein wollt. Schau mal in den online Reisebüros rum. Da gibts einiges und auch nicht teuer. Kommt halt drauf an, ob ihr zeitlich unabhängig seid.

Schönen Urlaub

• waterlily
    geschrieben 1171127813000

Vergessen. Ich fahre bald auf die Kanaren. Da gibts auch Strand, Sonne, Landschaft und Kultur. Sport gibts ja eigentlich in vielen Hotels heutzutage. Was teuer betrifft, so denke ich ist die Türkei schon sehr günstig. Ich weiß nicht ob Europa da mithalten kann. Aber ich habe mit last minute immer gute Preise bekommen. Oder Frühbucher.

Ich hoffe ihr findet was Schönes.

waterlily

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!