Hallo Reisefreunde,
hat vielleicht schon jemand eine Bootstour auf der Moldau unternommen? Wir suchen einen verlässlichen Veranstalter - abends und mit Buffet.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Christiane
Hallo Reisefreunde,
hat vielleicht schon jemand eine Bootstour auf der Moldau unternommen? Wir suchen einen verlässlichen Veranstalter - abends und mit Buffet.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Christiane
Hallo Christiane,
wir waren im April in Prag. Die dinnerfahrten haben wir nicht gemacht. allerdings habe ich einen ganzen Stapel Infomaterial mitgebracht, so das ich dir zumindestens 2 Web-Seiten von entsprechenden Veranstaltern nennen kann.
www. premiant.cz - dinnerfahrten täglich ab 18.15 Uhr für 4 Stunden Preis 1250 Kcs
www.martintour.cz täglich ab 18.30 für 1100 Kcs
www. pragueexpert.com täglich 18.00 Uhr für 4 Stunden (45 Min. Stadtrundfahrt, 3 h Schiff) für 1390 Kcs - allem anschein nach nur auf englisch
Birgit
Hallo Christiane,
eine Dinnerkreuzfahrt hört sich romantisch an, ist aber in Prag sehr touristisch. Die Fahrt auf der Moldau würde ich lieber am Tage machen und am Abend schick essen gehen, evtl. auch auf dem Schiff. Z.B. Hotel Admiral ist gut und sehr romatisch. Und davor oder danach würde ich die Krizikova Fontäne empfehlen. Dort gibt es 4- mal am Abend 1 Konzert mit Wasserspielen. Das ist atemberaubend und kein Nepp. Eintritt ist ca. € 9.-. Da hst du mehr als mit der Dinnercruise.http://www.krizikovafontana.cz/de/programm
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!