• strohmeier
    geschrieben 1187988422000

Hallo zusammen!!

Wir wollen nächstes Jahr mit unserer Tochter ins Disneyland.

Wir haben uns im Prospekt die Davy Crocket Ranch angeschaut und finden es wegen dem Schwimmbad und dem Grillplatz und dem drumherum echt schön.

War jemand schon mal dort und kann es empfehlen bzw. Tipps geben?

Wir sind uns auch etwas unschlüssig wegen der Anreise. Da wir nahe der Schweizer Grenze wohnen, haben wir uns überlegt, mit dem TGV zu fahren, dauert ja auch nicht so lange und soll sehr komfortabel sein.

Der hält direkt im DLP. Die Ranch ist allerdings 15 Auto-Minuten vom Park entfernt und es gibt wohl keinen Pendelbus.

Ist das für 2 Nächte / 3 Tage ohne Auto machbar mit dem Taxi oder wie auch immer?

Wie sind denn die Essen mit den Disney-Figuren?

Ich denke, dass es wohl wahnsinnig teuer ist, da in den Blockhütten eine Küche ist, können wir uns vielleicht ein wenig selbst verpflegen.

Weiß jemand, wie diese Küchen ausgestattet sind? Wasserkocher zum Beispiel?

Erstmal vielen Dank!

Familie Strohmeier

• GranCanaria1979
    geschrieben 1188405023000

Hi,

da ich bei einem Disney-Spezialisten arbeiten kann ich euch gerne ein paar Tipps geben:

Also die Davy Crockett Ranch ist eigentlich sehr nett, das Schwimmbad gefällt mir auch am besten von allen anderen Hotels dort!

Einen Pendelbus gibt es tatsächlich nicht! Ein Taxi ist relativ teuer, denn ihr solltet etwa 15 Euro pro Fahrt einplanen. Die Ranch liegt sehr abgelegen und ein Taxistand vor der Einfahrt zu Ranch gibt es nicht, so muss auch jedes mal ein Taxi bestellt werden. Dabei fällt in Paris eine geringe Gebühr an.

Das Essen mit den Disney Figuren ist, finde ich, ganz toll, besonders für Kinder! Aber ... man muss auch etwas beachten:

Das Essen im Cafe Mickey wird nur als Menü serviert und es bietet nicht die beste Auswahl! Das Essen im Lucky Nugget Saloon im Disneyland Park ist ein Buffet und man kann sich bedienen, so oft man möchte! Dafür ist das Essen im Park oft von viel mehr Menschen besucht und damit voller, außerdem kann man eigentlich nur Mittags dort essen, da es Abends nur geöffnet hat wenn der Park bis 23 Uhr geöffnet hat, sprich Juli - August!

Sonst empfehle ich immer die Halbpension zu buchen, die bringt eine Ersparnis von 15% und man bekommt 1 Getränk gratis dazu. Die Halbpension-Standard die es für die Davy Crockett Ranch gibt gilt in 7 verschiedenen Restaurants in den Parks, im Village und den Hotels.

Die Küche in der Davy Crockett Ranch ist wie folgt ausgestattet:

Kühlschrank, Mikrowelle, Kochplatte, Wasserkocher und Geschirrspülmaschine.

Sachen zur Reinigung und Bettwäsche ist inklusive!

So ich hoffe, dass ich helfen konnte...

Viele Grüße

• strohmeier
    geschrieben 1188564630000

Hallo GranCanaria!!

Das sind ja super Informationen!! Vielen Dank dafür.

Wir haben uns überlegt, vielleicht doch mit dem Auto zu fahren, mit dem TGV kostet es für 4 Erwachsene (oma und Opa noch) und ein Kind kostet es etwas mehr als 300 Euro, da ist der TAnk ja drin, wir habens ja nicht soooo weit, und dann können wir zum Park fahren.

HP hätten wir auch gemacht.

Noch eine blöde Frage zu der Küche... Geschirr und so weiter ist vorhanden?

Den Pool finden wir auch am schönsten, zumindest von den Bildern her.

Wir dachten uns, dass wir zwei mal in den Park gehen und einmal schwimmen und so weiter.

Wie lange kann man denn die Hütte am Abreisetag noch nutzen??

Vielen Dank!!!

Familie Strohmeier

• Irene
    geschrieben 1188583519000

Hallo

In der Küche ist das Geschirr vorhanden.Pfanne und Töpfe sind auch da.

Die Ranch muß um 10 Uhr verlassen werden.

Wenn ihr schwimmen möchtet, geht das auch noch am Abend.Uns haben ca. 2St gereicht.Mir war das Wasser zu kalt.

Gruß

Irene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!