Hallo ihr da draußen,
ich möchte dieses Jahr im Sommer mit ein paar Freunden Urlaub am Plattensee machen. Zum Plattensse kam ich weil man mir gesagt hat das da was los ist und der noch realativ bezahlbar ist.
Wir haben zwar nicht vor den Typischen "Partyurlaub" zu machen, würden aber schon gern in 'ne Gegend wo man Abends auch mal weg gehen kann. Welche Orte könnt ihr da empfelen, ich denk ja das es da auch große Unterschiede gibt.
Mit wieviel Zusätzlichen Kosten sollte man rechnen, unter der Vorraussetzung das man sich selber mit Nahrung versorgt.
(Wir haben vor zu zelten oder eine Ferienwohnung zu mieten)
Ein weiteres Thema ist die Anreise. Wir wissen nicht ob wir Autos zu verfügung haben, da die Meisten von uns sich Autos mit ihren Eltern Teilen. Also habe ich auch mal die Reise mit der Bahn in Betracht gezogen. Allerdings heißt am Zielbahnhof zu sein ja nicht auch am Urlaubsziel zu sein, sprich meißtens muss man ja noch mit dem Bus weiter, deshalb die Frage: Wie ist den das Busnetz am Plattensee, wie sind die Taxipreise.
Alternativ gäb es ja noch den Bus, aber diese Busreisen sind ja meistens an einen Pauschalurlaub gebunden oder kenn jemand da eine Adresse.
Grüße
Max