• momo35
    geschrieben 1245156079000

Hallo,

wir möchten gerne Narva in Estland besuchen. Hat jemand eine Idee, wie man da am besten hinkommt? Der Flieger geht , soweit ich herausfinden konnte, nur bis nach Tallinn. Narva ist noch über 200km entfernt. Bitte um Eure Hilfe. Danke. Lg Momo

• mirius
    geschrieben 1245328319000

Hallo Momo

Am schnellsten geht das wohl mit dem Bus der Eurolines Linie. http://www.eurolines.ee/en/node

Wir sind im März von Sankt Petersburg nach Tallinn gefahren. Der Bus hät auch in Narva und ist zudem noch günstig.

LG mirius

• momo35
    geschrieben 1246098957000

Hallo mirius,

vielen Dank für deine Nachricht! Damit ist mein Problem gelöst! Danke,danke!

Grüße

momo

• Ekaterina St. Petersburg
    geschrieben 1246557284000

@mirius sagte:

Hallo Momo

Am schnellsten geht das wohl mit dem Bus der Eurolines Linie. http://www.eurolines.ee/en/node

Wir sind im März von Sankt Petersburg nach Tallinn gefahren. Der Bus hät auch in Narva und ist zudem noch günstig.

LG mirius

Das wollte ich auch sagen, dass die Eurolines-Busverbindung einen schnell und günstig über Narva von Tallin nach St. Petersburg und zurück bringt. Ich weiß es, weil ich in St. Petersburg wohne und die Gäste der Stadt, die von allen benachbarten und entferten Ländern ankommen, durch die Stadt führe. Falls jemand mal in St. Petersburg eine Führung oder Tour braucht, helfe ich da gerne. Die Details sind unter www.tour-in-stpetersburg.com ! Ich bin Diplom-Philologin und arbeite als lizenzierte Reiseleiterin seit 2005 schon!

Also herzlich willkommen nach St. Petersburg, sei es von Narva, Tallin, Helsinki oder mit Billigfliegern direkt aus Deutschland und liebe Grüße,

Ekaterina

www.tour-in-stpetersburg.com
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!