• Peacens
    geschrieben 1214295501000

Hallo zusammen,

auch nach längerer Suche, finde ich leider keine genauen Angaben auf der Hotelseite, welche etaps relativ zentral oder wenigstens gut zur Metro liegen. Hat da jemand einen Tipp und kann ein etap Hotel in Paris empfehlen?

Gruß

Jens

Das Schönste an mir bin ich.
  • chriwi
    geschrieben 1214301309000

Auf der etap-Homepage findest Du zu jedem Hotel einen Lageplan. Die Metro-Stationen sind als eingekreistes "M" gekennzeichnet. Im Text steht dann z.B.

Métro ligne 5 (Bobigny-Place d'Italie) station Laumière

oder

Métro ligne 12 Mairie d'Issy à 900 m.

Da reichen sogar meine rudimentären Französisch-Kenntnisse. :D Ich hoffe natürlich, dass Du auch noch persönliche Erfahrungen von Paris-Reisenden bekommst. Aber Du brauchst sie in Wahrheit nicht. Die etap's sind im Prinzip eh alle gleich.

lg

chriwi

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Peacens
    geschrieben 1214310535000

Ah danke,

Mich hat das französische wohl so abgeschreckt, dass ich nur noch oberflächlich geschaut habe. Mein Fehler :-(. Aber gerade darum nochmal danke :-)

Werden uns dann wohl für das Etap Hotel Paris La Villette entscheiden. Dazu habe ich inzwischen auch was positives irgendwo gelesen.

Was das empfehlen angeging, das bezog sich tatsächlich nur auf die Entfernung bzw. Lage. Ich war schon des öfteren in etap Hotels und kann mich für kurze Städtereisen durchaus mit dem immergleichen Einrichtungen anfreunden, auch wenn diese nicht als Luxus bezeichnet werden können *g* Aber was braucht man schon? Nen Bett und ne Dusche die sauber sind und das habe ich da bisher immer vorgefunden :-)

Danke nochmal

Gruß

Jens :-)

Das Schönste an mir bin ich.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!