• Pedi
    geschrieben 1238055462000

Unser diesjähriger Urlaub soll nach Dänemark gehen.

Wir waren erst am Überlegen, uns ins Hotel einzuquartieren, aber nach langem Hin- und Herüberlegen hat nun doch ein Ferienhaus den Vorzug bekommen.

Vor einigen Jahren sind wir mit dem Reiseveranstalter "Dansommer" nach Bjerregard gefahren und wir waren echt zufrieden.

Auf dem Nachhauseweg (kurz vor der Haustür) fiel uns zufällig ein :laughing: , dass wir den Haustürschlüssel im Ferienhaus vergessen hatten.

Wir sofort im Servicecenter in Dänemark angerufen und man hatte uns sehr freundlich zugesichert, dass sofort nachgeschaut wird.

Ein paar Tage später war der Haustürschlüssel und eine Packung Medikamente (die wir auch vergessen, aber bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht vermisst hatten) in unserem Briefkasten mit ein paar netten Zeilen dabei. Fand' ich echt klasse!

Lange Rede - kurzer Sinn. Bei welchem Veranstalter bucht Ihr gerne? Ich habe gerne etwas Auswahl, wo ich schön stöbern und vergleichen kann. Bucht Ihr prinzipiell übers Internet oder geht Ihr lieber ins "Reisebüro Eures Vertrauens"?

Schon mal im Voraus lieben Dank für Eure Antworten :kuesse:

• Pedi
    geschrieben 1238143124000

Ich dachte, hier würde es von Antworten hageln, weil doch viele von Euch nach Dänemark fahren (dachte ich jedenfalls) :frowning:

Es gibt doch so viele Reiseveranstalter (außer den großen "Dansommer", "Novasol", "Dancenter" und wie die alle heißen), hat jemand vielleicht einen Geheimtipp über einen "kleinen Reiseveranstalter", wo der Service, der Preis und die Unterbringung sensationell ist?

• Bunny2007
    geschrieben 1238143787000

Hallo Pedi,

also wir waren schon mit Esmarch in Dänemark und waren sehr zufrieden damit. Es ist ein dänischer Veranstalter und die Häuser sind meistens Privathäuser, die vermietet werden. Wir fanden, dass die Häuser alle viel neuer waren und waren mit dem Service sehr zufrieden. Aus unserer Sicht ist er besser als z.B. Novasol, weil die so groß sind und wir auch viele Leute kennen, die echt Pech damit hatten, v.a. mit heruntergekommenen Häusern.

Ich denke das passiert Dir bei Esmarch nicht. Allerdings gibt es dort nicht die Riesenauswahl, weil es eben nur ein kleiner Veranstalter ist.

Schau es Dir an, wenn es Dir gefällt.

Liebe Grüße und ich hoffe ich habe Dir wenigstens etwas geholfen.

• Reiselady
    geschrieben 1238149868000

Bornholms Sommerhus Udlejning! Darüber haben wir schon häufig ein Ferienhaus auf der wunderschönen Insel Bornholm gebucht.

• Pedi
    geschrieben 1238151762000

Was ich ganz vergessen hatte: Die Reise soll Richtung Hirtshals / Skagen gehen, weil mein Männe auch gerne angeln möchte. Daher wurde uns der "hohe Norden" empfohlen.

Ich werde mir gleich mal den Veranstalter "Esmarch" (schon mal vielen Dank für den Tip, Bunny :kuesse: ) näher angucken und hoffe noch auf weitere Empfehlungen von Euch.

In diesem Sinne: "Vorfreude ist die schönste Freude" :D

• Pharaonin
    geschrieben 1238495083000

Hallo Pedi,

also wir waren bis jetzt immer mit SONNE UND STRAND sehr zufrieden.

Im letzten Jahr waren wir im "hohen Norden" in Lökken und das Haus, die Lage und die Gegend waren super!

Ein Zuhause ist, wohin man geht, wenn einem die Orte ausgegangen sind (B. Stanwyck).
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!