• abcde-56789
    geschrieben 1252930218000

Hallo Zusammen

Wir suchen für Herbstferien ein Ferienhaus mit Spülmaschine und Sauna, wenns geht auch mit offenen Kamin, in Holland.zeeland wäre unser Wunschziel---muß aber nicht sein.

Wer kann uns Tipps geben. Wir fahren nur zu zweit, muß allso auch nicht so goß sein

freue mich auf viele Tipps

• Netty3103
    geschrieben 1252963262000

Hallo,

wir waren im vergangenen Sommer in Holland/Zeeland in Scharendijke in einem Ferienpark - siehe auch meine Bewertung

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Zeeland+Village+Erholsamer+Urlaub+in+Scharendijke-ch_hb-id_1148377.html

In unserem Haus befand sich eine Spülmaschine (ist bei mir immer ein Muss) und auch eine Sauna. Mit dem offenen Kamin kann ich nicht sicher Auskunft geben, da es dafür einfach zu warm war. Aber möglicherweise gibt es auch andere Häuser in dem Park mit vergleichbarer Ausstattung. Der Orts Scharendijke hat uns sehr gut gefallen und die Lage war perfekt, zentral für alle möglichen Ausflugsziele, wirklich zu empfehlen.

Bei Fragen melde dich bitte gerne wieder!

Liebe Grüße, Netty

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!