• FlyAway112
    geschrieben 1328996994000

Hallo Community,

ich fliege demnächst (in einer Woche) mit Ryanair nach Tampere.

Hat jemand Tipps, wo man gut Essen gehen kann, evtl abends sich gemütlich zu einem Cocktail hinsetzen kann, oder auch evtl gut party machen kann.

Was sollte man eurer Meinung nach in Tampere unbedingt gesehen haben bzw. was kann man dort so schönes machen.

Die Homepage von Tampere bringt mich ehrlich gesagt nicht viel weiter.

Über Tipps wären wir sehr dankbar.

Viele Grüße

FlyAway112

P.S.: vielleicht habt ihr auch einen heißen Tipp für den Transfer. Ich habe nur gelesen, dass es einen Ryanairshuttlebus gibt. Ich denke der ist das Beste.

• JoAnchro
    geschrieben 1329004167000

Schon mal mit Wikipedia, Finnland-Foren und einem Reiseführer z.B. von Baedeker probiert? Diese Medien sollten eigentlich genügend Vorabinformationen liefern können. 

Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so. (Mehmet Scholl)
  • FlyAway112
    geschrieben 1329060192000

Hallo JoAnchro,

ja ich habe schon überall geschaut.

Ich hätte aber gerne noch Tipps von Leuten, die schon mal da waren und vllt was empfehlen können an Bars, Restaurants, Cafés etcs...vllt hat der ein oder Andere ja einen Geheimtipp ;)

Viele Grüße

FlyAway112

• psipompos
    geschrieben 1332091159000

Hi FlyAway112,

wie war´s denn? Finnland im Februar ist ja wahrscheinlich eine eher ungewöhnliche "Urlaubsstimmung"? Hast du trotzdem Spass gehabt? Wie hast du gewohnt? Hast du was tolles gesehen oder erlebt? Irgendwelche Tipps für uns?

Ich denke auch immer mal, ich sollte vielleicht einfach mal hinfliegen ... 

Danke!

LG

psi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!