• stelio79
    geschrieben 1635266085475

Guten Abend, ich hätte ein Frage, weil ich im Internet viele unterschiedliche Sachen lese.

Könnte mir jemand kurz eine Auskunft darüber geben wie es aktuell in Amsterdam aussieht. Braucht man da als ungeimpfter zwingend einen pcr Test, wenn man in Restaurants, Clubs oder Bars will, oder reicht ein normaler Test aus? Und wie ist es bei der Rückreise nach Deutschland

Vielen Dank

• Kourion
    geschrieben 1635275283391 , zuletzt editiert von Kourion

Willkommen im Forum, stelio79.

Aktuell: Als Ungeimpfter benötigst du einen PCR oder Antigen-Test - hier klicken zum AA / Einreise

Vor Ort (Restaurants, usw.) lt. Update vom ADAC- 3G (welche Tests - nicht vermerkt ) - hier nachzulesen

Für die Rückreise benötigst du ebenfalls einen negativen Test (PCR oder Antigen) - hier klicken zum BGM Dort gibt's auch Details / Erklärungen. Bei weiteren Fragen zur Rückreise bitte hier schreiben.

-----------------------------

Solltest du noch Fragen zum Aufenthalt in den Niederlanden haben, so schreibe doch bitte im bestehenden Thread - hier zu finden

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!