• Concordia
    geschrieben 1263033505000

Hallo, ich möchte im Sommer für ein Wochenende nach Amsterdam. War noch nie da.

Die Hotels haben ja ganz schön hohe Preise. Wenn ich ein Hotel finde, was mir zusagt, dann ist es meistens ohne Frühsrück. Oder man kann es für ziemlich viel Geld dazubuchen.

Was ist die besser, Frühstück dazubuchen oder auswärts gehen?

Gibt es da viele Möglichkeiten draußen zu essen?

Freue mich über jede Antwort.

Danke

Concordia
  • tigerli87
    geschrieben 1263385846000

hallo concordia

viel helfen kann ich dir wohl nicht, da ich auch nur ein weekend in amsterdam war. wir waren eine nacht im dorint hotel, das ist ein flughafenhotel. shuttelbus vom flughafen-hotel-flughafen ist gratis und der fährt alle halbe stunde. das frühstück war ausgezeichnet, echt super. hab noch nie so gut gefrühstückt und die preise für eine übernachtung am wochenende (teilweise weekend-special) sind sehr gut, im gegensatz zur innenstadt. daher haben wir uns auch fürs dorint entschieden.

• Concordia
    geschrieben 1263390579000

Danke, daß mir jemand geantwortet hat. Allerdings fahr ich mit dem Zug nach Amsterdam.Da wollte ich nicht am Flughafen wohnen. Die Hotels am Flughafen sind auf jeden Fall preiswerter.

Mir geht es nur darum, sollte ich ein Hotel in der Stadt nehmen, ob es dort mehrere Möglichkeiten gibt zu frühstücken. Bei vielen Hotels ist der Preis für ein Fühstück (was man dazu buchen kann)

sehr hoch. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Liebe Grüße

Concordia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!