Привет!
Will die verschiedene Städte/Dörfer besichtigen, jedoch nicht unbedingt in einer organisierte Tour. Wer kann mir da weiterhelfen. Wie kann ich mich dort am besten fortbewegen, ohne dass ich ein Auto mieten muss?
Пока!
Perso
Привет!
Will die verschiedene Städte/Dörfer besichtigen, jedoch nicht unbedingt in einer organisierte Tour. Wer kann mir da weiterhelfen. Wie kann ich mich dort am besten fortbewegen, ohne dass ich ein Auto mieten muss?
Пока!
Perso
Also ohne Auto...entweder Taxi oder günstigere Möglichkeit von Moskau aus mit der Elektrischka (so eine Art S-Bahn). Dann müsstest Du aber fast immer wieder über Moskau zurück....
Ob es eine einfache Busverbindung zwischen den Städten ohne über Moskau zu fahren, bin ich leider überfragt...
Solltest aber russisch können....
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Ciao Sibirier
Danke für die Infos. Die S-Bahn Information hilft mir im Moment weiter. Da die Städte in der Nähe sind, wäre dies eine gute Alternative. Mal schauen was ich zusammen stellen kann. Mit dem russich bin ich dran...
Du kennst Dich aber aus in Russland oder täusche ich mich?
Ich weiß nicht, ob ich mich auskenne....
Ich wohne nun schon 7,5 Jahre in Russland....
Priwet,
ich kann dir nur sagen dass es nicht sehr einfach ist in Russland auf dem Land sich zu bewegen. Wenn das was du sehen willst immer an der Elektrischka-Station oder in der nähe ist, ist es kein Problem, da diese relativ gut verkehren. Musst du von der Station weiter ins Landesinnere fahren dann wirst du wahrscheinlich auf Probleme stossen. Trotz meiner Sprachkenntnisse würde ich persönlich solche Reise nicht machen. Das zweite Problem was ich hätte wären die Übernachtungsmöglichkeiten, es sei denn machst immer nur Tagesausflüge, d.h fährst jeden Tag zu deinem Hotel zurück. Ich würde sagen, dass je weiter du von Moskau weg fährst desto schwieriger wird es ein Hotel zu finden.
Poka
Naja, es handelt sich hier um die Städte des Goldenen Ringes....
Dort gibt es Hotel's. Nur rate ich natürlich vorher zu buchen....
Perso möchte ja nicht mitten in Sibirien übernachten....
Hallo Zusammen
Ich werde ein paar Tagestripps direkt ab Moskau starten, und schauen wie es geht.
da der goldener Ring recht bekannt ist, sollte dies kein Problem sein....nothing is impossible...oder?
@Sibirier, wenn ich nach Sibirien gehe, werde ich sicher ein paar Tips bei Dir holen. Du kennst Dich sicherlich aus, als Sibirier
Gruss
Perso
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!