Hallo,
In Paris,innerhalb der Perepherie,gibt es z.Zt. 44(!) IBIS-Hotels in den verschiedensten Arrondissements -
z.B. Nähe Eiffelturm, direkt am Montmartre,Nähe Opera oder Montparnasse...!
Preise pro Übernachtung pro ZIMMER ungefähr zwischen 65.- und 95.- EURO...-
Frühstück kommt dazu...!
Zur Übersicht könntest Du Dir das aktuelle IBIS-Verzeichnisbuch besorgen -
gibts kostenlos an jeder IBIS Rezeption (vielleicht kann man es sich auch zuschicken lassen,weiß nicht,ich nehm es immer direkt mit!) -
gibts auch inder Schweiz und darin sind ALLE IBIS Hotels europa- und weltweit aufgelistet,mit Lageplan,Ausstattung,Anfahrskizze,Telefon,Faxnummer und Preisen - jedes einzelne!Auch wo die nächste Metrostation ist,ob ein Restaurant im Haus ist oder in der Nähe usw.
Reservieren kann man problemlos über die Internetadresse,und auch dort sein Hotel aussuchen!Anfrage wird dann auch sofort nach Buchung bestätigt,geht ganz einfach,Stornieren kann man bis zum Anreisetag 19Uhr kostenlos-ist auch kein Problem!
Genauso würde es auch mit allen anderen Hotels der Accopr-Kette funktionieren!
In diesen Verzeichnis-Heften sind die Hotels in ihrer Art und Ausstattung auch nochmal erklärt - wer eins kennt,kennt alle!
Ich selbst bin öfters in IBIS-Hotels,europaweit , und eigentlich immer zufrieden!
Gut,auch von der Lage her wären z.B. IBIS Montmartre,IBIS Opera (= Nahe den Großkaufhäusern),IBIS Tour Eiffel - aber im Prinzip egal - überall gibts in der Nähe eine Metrostation !
Falls noch Fragen könnte ich Dir über auch über PN weiterhelfen...
viele Grüße vom Niederrhein
Jürgen