• kleene25
    geschrieben 1151344956000

hallo,

unser reisetraum war island schon immer und nun schwebt uns vor auch dort zu heiraten.

wer kann helfen oder hat erfahrung damit?!

suchen ne hochzeit im grünen natur pur eben.

liebe grüsse

kleene25

• Frank und Gabi
    geschrieben 1151412326000

Hallo kleene,

auf Island heiraten, das ist ja mal eine ausgefallene Idee. Ich kann mir die Sache auch total romatisch vorstellen. Es gibt auf Island so viele wunderschöne kleine Holzkirchen oder Kirchen unter Torf-/Rasensoden. Ein klassisches Urlaubziel zum Heiraten ist Island aber bestimmt nicht, wie es von der rechtliche Seite her ausschaut kann ich leider nicht sagen, wird aber bestimmt möglich sein. Es gibt in Deutschland etliche Reiseveranstalter, die sich auf Nordlandtouren spezialisiert haben, da würde ich mal eine Anfrage starten.

Ansonsten kann ich euch bei der Wahl Islands als potentielles Reiseziel nur bestärken, das Land ist wunderschön. Es bietet sich eine Rundreise per Mietwagen um die Insel an. Falls es dazu Fragen geben sollte, nur zu.

Grüße von

Frank

• jo-joma
    geschrieben 1151435025000

Schade....ich war noch nie dort- schnief!! Kann daher auch nichts zum Thema an und für sich beitragen, sorry!

Dort zu heiraten stelle ich mir super-toll vor!!!!

Gefällt mir ganz persönlich von der Idee her besser als Heiraten am Strand unter südlicher Sonne!

Wünsche eine wunderschöne Zeit! :D

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!