Nach dem wir letzten August eine Woche auf der Baude waren wollten wir, trotz mäßigen Service, wegen der guten Lage Anfang Oktober nocheinmal ein langes Wochenende dort verbringen.
Wir buchten frühzeitig über das Online-Portal der Spindlerova Bouda unsere Zimmer und bekamen auch per Mail unsere Bestätigung. Daraufhin wurde von uns der Reisepreis auf das Konto des Hotels überwiesen. Soweit alles okay, wie bei unserer Reise im August.
Gut eine Woche vor der Anreise bekamen wir vom Hotel eine Mail in der uns mitgeteilt wurde, dass es zu Problemen gekommen ist (Überbuchung) und wir unsere Zimmer zum gewünschten Zeitpunkt nicht bekommen könnten. Es wurde uns ein Preisnachlass für einen anderen Zeitpunkt angeboten. Da wir aber nicht anders konnten wurde von mir telefonisch mit der Rezeption des Hotels die Rückzahlung des Geldes auf unser Konto ausgemachtund und wir sendeten unsere Kontodaten per e-mail.
Leider haben wir bis Heute, trotz persönlichen und telefonischem Kontakt das Geld noch nicht zurückbekommen. Ein Einschreiben unsererseits wurde im Hotel nicht angenommen.
Nun kümmert sich ein einheimischer Anwalt über unsere Rechtschutz um unser Problem.
Da wir schon mehrmals im Riesengebirge waren und bis dahin nie Probleme hatten schockiert uns diese Art der Hotelleitung.
Mich würde interessieren ob wir ein Einzelfall sind oder andere potentielle Hotelgäste das gleiche wiederfahren ist?
Also : Vorsicht bei Vorkasse in der Spindlerova Bouda
----------------
Bitte bei der Wortwahl ein wenig sachlicher bleiben, ok?
Ich hab Deine Headline abgeändert!!