Hallo liebe User,
ich bin auf der Suche nach meinem "perfekten" Spätsommerurlaub in Portugal und habe drei Fragen an euch:
- Die Hotelfrage: Als Hotels kommen derzeit in Frage das Iberostar Selection Lagos Algarve sowie das Pestana Alvor Praia. Das Iberostar wurde ja im April wohl renoviert und als Iberostar neu eröffnet. Die Bewertungen sind entsprechend noch unterdurchschnittlich, wobei die neuen Bewertungen größtenteils gut sind. Aber gibt es unter euch vielleicht jemanden, der nochmal einzwei Sätze mehr zu einem dieser Hotels sagen und vielleicht sogar eine Zimmerempfehlung aussprechen kann? Ich möchte ungern einen Müllcontainer als Ausblick haben oder sowas - ihr wisst bestimmt, was ich meine.
- Die Klimafrage: Wir planen, vom 30.9. bis 2.10. nach Lissabon zu fliegen und dann ab dem 3.10. bis zum 11.10. Richtung Lagos. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Klima zu dieser Zeit gemacht? Geplant ist ein Strand - und Mietwagenausflugsurlaub.
- Die Ausflugsfrage: Habt ihr tolle Tipps, was wir uuuuunbedingt sehen müssten? Welche Restaurants besonders gut sind? (Diese Frage betrifft sowohl Lissabon als auch die Algarvenzeit.)
Ich freue mich über eure Erfahrungen!
Viele Grüße
Anke