Hallo,
hat jemand Informationen zum Hotel Coastline auf Malta beziehungsweise war schon mal da? Ich möchte nächstes Jahr dorthin fahren und würde mich freuen, wenn jemand etwas zum Hotel sagen könnte. Gruß, Peter
Hallo,
hat jemand Informationen zum Hotel Coastline auf Malta beziehungsweise war schon mal da? Ich möchte nächstes Jahr dorthin fahren und würde mich freuen, wenn jemand etwas zum Hotel sagen könnte. Gruß, Peter
..., hallo Peter, ich war im Frühjahr einige Tage in diesem Hotel. Ist schon in Ordnung, allerdings gefällt mir nicht so sehr die Alleinlage. Es ist zu Fuß nichts zu erreichen. Die Mülldeponie ganz in der Nähe. Aber auch die Bushaltestelle. Man kommt also weg, um Ausflüge zu machen, aber eben nichts zu Fuß
Hallo Peter!
Da kann ich "gutenmorgen" nur zustimmen. Alleinanlage.
Aber in Bugibba gibt es gute Hotels. Man kann abends bummeln, Essen, Trinken, an der Strandpromenade spazieren usw.
Wenn noch Fragen, bitte.
Gruss Hans-Joerg
Danke Euch beiden. Nach Hotel- bzw. Bewertungsangaben sind es nach Bugibba nur 20 Min. zu Fuß, und außerdem soll es einen Shuttle Service vom Hotel geben. Könnt Ihr das bestätigen? Ich persönlich finde Alleinanlagen nicht so schlimm, da ist man wenigstens genötigt, seinen im Alltagsstress vernachlässigten Körper ein wenig zu trainieren . Noch eine Frage: Wie sieht es in der Vorsaison (ich fahre Anfang Februar) mit water taxis aus? Ich würde gerne einen Tag auf meiner Liblingsinsel, Comino, verbringen. Da die Insel aber um diese Zeit geschlossen ist (das Hotel, somit fährt auch das Comino-Boot nicht), würde ich gerne mit dem water taxi hinfahren.
Danke+Gruß, Peter
Hola Peter,
der Norden Maltas ist mir leider (noch) nicht sehr bekannt, jedoch weiß ich von meinem letzten Trip dorthin das man Auskünfte bezüglich der Wassertaxis in und um Malta auf info@maltesewatertaxis.com bekommen kann.
Ich hoffe es hilft Dir weiter und grüß die wunderschöne Insel von mir
Hach, wie gern wär ich auch bald wieder dort .....................
salu2
Sabine
Hallo Peter!
Es stimmt. Zu Fuss mußt Du auf einer stark befahrene Straße, um einen Hafen (Salz) Ausläufer und bis zur City ca. 45-60 Min. laufen. Wenn Du schnell gehst auch weniger. Der Shuttle Bus fährt bis Hotel Santana. Ich glaube jede Std.bis 22°°-23°°. 5 Min vom Strand und allem was dazugehört. Anfang Februar ist vieles geschlossen. Aber ab Valletta ist einiges zu machen. Sonst fragen, man findet immer jemanden.
Wenn noch Fragen, bitte.
Lieben Gruss Hans-Joerg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!