• Silvinchen
    geschrieben 1391165061000

Hallo,

es gibt kaum Bewertungen zu diesem Hotel. Darum möchte ich mal anfragen, ob schon mal jemand dort war und zwar im Block J, Loja 27. Das Studio wird mit Meerblick beschrieben. Meine Frage ist nun, ob mir irgendjemand etwas zu diesem Studio sagen kann bezüglich des Meerblicks. Handelt es sich hier um einen richtigen Meerblick, oder muss man über 7 Ecken schauen, damit man das Meer sieht?

Außerdem geht aus der Beschreibung nicht eindeutig hervor, ob man für die Benutzung des Pools bezahlen muss oder nicht.

Würde mich sehr über Eure Antworten freuen und bedanke mich schon mal!

Viele Grüße

Silvia

• geli60
    geschrieben 1391702987000

Liebe Silvia , ich kenne Lagos sehr gut . Dieses Hotel ist mir nicht so positiv aufgefallen . ein Riesenklotz und von außen relativ ungepflegt . Wird auch schon älter sein . Es gibt wesentlich schönere Hotels in Lagos ( Aqualuz , Marina Club ... ) Wenn Du eine schöne Strandlage haben möchtest , nimm ein schönes Hotel am Meia Praia Strand . Die Buchten an der Steilküste sehen zwar schön aus , sind aber schnell überlaufen und nachmittags kommt der Dreck auf dem Wasser in die Bucht und bleibt dort  hängen . Ich würde dir auch empfehlen nur mit Frühstück zu buchen . Man kann super essen gehen , herrliche Fischrestaurants etc. Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden .

Herzliche Grüße Angelika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!