• Stefaniew
    geschrieben 1224349494000

Hallo zusammen,

meine Kollegin und ich würden gerne nächstes Jahr für 4 Tage (3 Übernachtungen) nach Lissabon fliegen. Wir sind uns noch nicht sicher in welches Hotel wir gehen sollten. Eines, das uns sehr angesprochen hatte war das Cloister Inn, kennt jemand dies? Flug plus Übernachtung in diesem Hotel würde pro Person 319Euro kosten, da wir noch Schüler sind, sollte es nicht viel mehr kosten.

Kennt ihr vielleicht ein anderes empfehlenswertes Hotel, das etwa unserem Preisniveau entspricht?

Danke für eure Hilfe

Lg

Stefaniew

• iamsiggi
    gesperrt
    geschrieben 1224461519000

@Stefaniew sagte:

Hallo zusammen,

....das Cloister Inn, kennt jemand dies? Flug plus Übernachtung in diesem Hotel würde pro Person 319Euro kosten, da wir noch Schüler sind, sollte es nicht viel mehr kosten.

Kennt ihr vielleicht ein anderes empfehlenswertes Hotel, das etwa unserem Preisniveau entspricht?

Hallo Stefanie,

Ich habe gerade mal nachgesehen, was die Hotels auf meiner bevorzugten Buchungsseite so kosten.

Mit um die 100 Euro/Nacht/Person bekommt man schon recht gute Hotels.

Wenn man Doppelzimmer nimmt - kostet es in etwas da selbe. Einzelzimmer sind halt entsprechend teuer mitunter.

Dein Hotel habe ich allerdings auf dieser Seite nicht gefunden.

Es kommt natürlich auch drauf an, wann genau man fährt. Erwischt man gerade einen hochpreisigen Termin kann es teuer werden.

Ich habe mal ein Hotel im Stadtzentrum Anfang März 09 gesucht.

Ich hätte mich dann spontan fürs Mundial Hotel Lisbon entschieden...

würde die 3 Nächte im Doppelzimmer 352 Euro kosten.

oder vielleicht das VIP Suites Eden Aparthotel Lisbon würde 264 Euro kosten.

Ich würde mal suchen z.b. auf Holydaycheck (meine bevorzugte Seite darf ich ja nicht schreiben....) und die Lage und Gästekritiken lesen. Dann sollte sich wohl auch was finden.

Viel Erfolg

Siegfried

Siegfried, "Wenn die Klügeren immer nachgeben, siegt die Dummheit"
  • Stefaniew
    geschrieben 1224523605000

ach nee...

habe gerade gesehen, dass ich der falsche Hotelnamen angegeben habe. es heisst: Londres

danke für deine hilfe siegfried

lg

• Chrily
    Zielexperte/in für: Wien Hamburg
    geschrieben 1224524948000

Ich war letztens auch in Lissabon und habe im Hotel Residecia Romaübernachtet. Da ich selber Student bin, waren die 50€ pro Nacht inkl. gutem Frühstück natürlich gut. Und die Lage ist auch ideal, nicht weit von einer Metrostation, an der auch der Flughafenbus hält und von der schönen Altstadt.

(Bewertung siehe mein Profil)

Weltenbummler
  • Stefaniew
    geschrieben 1224578517000

Hallo Chrily,

ich werde mal nachsehen, ob ich dieses Hotel finden kann.

Es ist so, dass wir das Hotel direkt mit dem Flug buchen möchten, weil das oft auch billiger wird und vor allem weniger kompliziert ist.

Lg

• Stefaniew
    geschrieben 1224694178000

Hallo zusammen,

wir sind noch nicht sicher, aber sind noch beim Hotel Residencial Princesa stehen geblieben. Kennt das jemand? Ist es empfehlenswert?

Wir haben gemerkt, dass das andere Hotel gar nicht in Lissabon selber war...

Lg

• Hase Caesar
    geschrieben 1225384761000

Vor einigen Jahren waren wir mal für eine Woche in Lissabon und haben dort im Hotel Sana Executive gewohnt. Das liegt in unmittelbarer Nähe einer Metrostation, in die Altstadt mit schöner Fußgängerzone konnte man bequem zu Fuß gehen und auch zur Burg und u. a. zum eisernen Elevador war es nicht weit, also auch zu Fuß möglich. Mit diesem Aufzug kann man in die alte Oberstadt fahren. Wir haben seinerzeit für 7 Tage Übernachtung, Frühstück und Flug pro Person 635,-- DM (nicht Euro!), bezahlt. Das Hotel findet sich in den meisten Katalogen für Städtereisen. Holt Euch mal den einen oder anderen im Reisebüro, vielleicht ist dieses Hotel ja was für Euch.

Hase Caesar

Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

• Metrostar
    geschrieben 1233315853000

Schaut euch mal das Hotel "Duas Nacoes" an. Die Lage ist unschlagbar. Die Zimmer sind einfach möbliert, aber sauber.

Da wir auf das miese Frühstück Dank Hotelbewertungen vorbereitet waren, zogen wir neidvolle Blicke anderer Gäste auf uns, da wir abgepackte Käsescheiben und Salami in der Tupperdose mithatten ;)

LG Karin

• Johara
    geschrieben 1233319580000

das Hotel NH Liberdade ist mein persönlicher Favorit :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!