• Weltenbummler50000
    geschrieben 1357507876000

dieses Hotel ist ein schlechter Witz. Viel Geld für wenig Leistung. Schlechter Service, eine Hand weis nicht was die andere tut. Ich kann nur jeden davor warnen dieses Hotel zu Buchen. 

Für 1 - 3 Tage ist es vielleicht OK, aber über einen längeren Zeitraum ist es eine Zumutung.

Ich weis nicht was sich die Geschäftsleitung dieses Hotels denkt. 

Ungelerntes Personal von der Putzfrau über die Kellner bis hin zum Manager. Alle scheinen überfordert.

Das sich das Essen mal wiederholt ist kein Thema, aber das es tagelang Speisen vom Vortag gibt ist einfach unerhört.

Über die Dreckecken im Bad möchte ich erst gar nicht reden. Im Hotelflur ist eine Steckdose aus der Wand gerissen, und die Kabel liegen blank. Von den Wänden löst sich die Tapete, man kommt sich bei der Durchquerung des Hotels vor als wäre man in einem Abrisshaus. Alles in allem war es , nach meiner Auffassung, eine reine *******

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1357587878000

Hallo,

schau mal hier klick, da kannst du eine Hotelbewertung abgeben, und alles schreiben was die gefallen bzw. nicht gefallen hat.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!