Hallo,
wer hat in diesem Jahr im Hotel The Residence Porto Mare/Madeira in einem App. Urlaub gemacht? Ist der Baulärm immer noch vorhanden? Oder wie weit sind die Bauarbeiten? Wir wollen im November 2007 dort hin.
Viele Grüße
Monika
Hallo,
wer hat in diesem Jahr im Hotel The Residence Porto Mare/Madeira in einem App. Urlaub gemacht? Ist der Baulärm immer noch vorhanden? Oder wie weit sind die Bauarbeiten? Wir wollen im November 2007 dort hin.
Viele Grüße
Monika
@'kruemel21075' sagte:
Hallo,
Viele Grüße
Monika
Hallo,euch ist schon bewußt das an Baden dort um die Zeit nicht zu denken ist.Dafür bietet die Insel eine wunderschöne Blütenpracht.Also für gemütliche Touren und Besichtigungen wie geschaffen und der Landeanflug auf Funchal ist immer wieder ein Erlebnis.
Mfg.AnOlli
Hallo,
ich gehe doch davon aus, dass Jeder weiss, dass man nicht zwecks Baden nach Madeira (was immer noch unsere Lieblingsinsel ist) düst !!
Sowas macht man auf Porto Santo!
Auf Madeira ist das maximal eine unbedeutende Nebensache !
Einzig das Meeresschwimmbad von Porto Moniz ist und bleibt für mich ein Traum - aber selbst da muss man aufpassen, dass man sich an den Lavafelsen nicht die Knie aufschrammt (falls man zu dicht ranschwimmt).
Dann lieber auf der Fahrt dorthin die "enge Wasserfallstrasse" nehmen !
Oh,Madeira !
gern wären wir wieder dort !
Erwin
P.S. haben sowieso schonmal ganz leise drüber nachgedacht, später bei unserem Rentnerdasein uns dort häuslich niederzulassen!
na da haben wir ja die selbe Idee.Wie denken auch ernsthaft darüber nach in ein paar Jahren (8) als Pensionär zur Algarve auszuwandern.Madeira ist auch sehr schön aber hier sind wir flexibler.Können Dich gut verstehen.Haben das Land und die Menschen sehr ins Herz geschlossen.
Mfg.AnOlli
Hallo Krümel,
wir sind gerade von Madeira zurück und ich möchte Deine Frage
wegen der Baustelle am Residence beantworten.
An der Westseite vom Hotel auf dem ehemaligen Pafrkplatz werden die Grundmauern z.zt.
hochgezogen, es sieht -leider - wieder nach einer weiteren riesigen Bausünde in dieser Ecke aus. Die Seite vom Residence sah aber sehr unbewohnt aus, ich nehme an die Gäste werden zur anderen Seite hin untergebracht. Ich würde kurz vor Deiner Abreise ein Fax ans Hotel
schicken mit der Bitte um ein ruhiges zimmer, vielleicht könnt ihr auch ins Porto Mare ausweichen, das ist auch ein tolles Hotel.
Leider wird in der gesamten Hotelzone viel gebaut, neben dem Tivoli Ocean an der promenade baut pestana ein hotel (bis Ende2008)
vor dem CS Madeira sind Riesenbaulöcher usw.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!