• nileve
    geschrieben 1123495703000

Ach du liebe Güte! Nächste Woche geht es endlich in den dringend benötigten Urlaub. Mit Hilfe der Hotelbewertungen haben wir uns das Hotel Olympia in Vodice ausgesucht. Die Beurteilungen waren ja immer recht positiv. Muss ausgerechnet einer direkt vor unserem Urlaub so am Hotel rummäkeln?! Na, hoffen wir einfach mal, das die anderen Bewerter recht haben und freuen uns trotzdem auf unseren Urlaub. Zumindest der Ort soll ja super sein. Haben zwar All-Inclusive gebucht, aber wir werden trotzdem öfters die viel gelobten Restaurants in Vodice testen. Hauptsache Urlaub, Sonne und Meer, denn wie heißt es so schön, wir haben es uns verdient.

Wer nach dem 01.09. etwas über das Hotel Olympia oder Vodice wissen möchte, kann sich gerne melden. Nur wer vorab wissen will, über was man sich nachher beschweren kann, der ist bei uns an der falschen Adresse. Solche "Miturlauber" hatten wir leider im letzten Urlaub auf Gran Canaria. Wir wollen uns einfach nur erholen und geniessen, sowie das Land und die Leute kennenlernen.

• Joesy93991
    geschrieben 1124123209000

Hallo,

ich war vor 20 Jahren in Vodice und damals hat es mir sehr gut gefallen. Unser Hotel hieß Imperial und war ok.

Absolut empfehlenswert ist ein Ausflug zu den Krka Wasserfällen. Haben wir damals per Bus auf eigene Faust gemacht und damals durfte man in den Seen auch noch Baden. Weiß nicht genau wie es heute ist.

VIel Spaß und berichte mal

Joesy

• Gritte
    geschrieben 1130162264000

Hallo nileve,

na nun schieß mal los!!! Wir haben und das Hotel Olympia für 2006 " vorgemerkt ".

Wie war es denn nun wirklich? Kann man es getrost buchen, oder sollte man sich nochmal umsehen. Waren noch nie in Kroatien und suchen einen halbwegs ordentlichen Strand und etwas zum bummeln für den Abend. Leider sind für 2006 noch keine Preise bekannt. Verrätst Du mir, wieviel Ihr im August pro Person gezahlt habt- nur um mal eine Vorstellung zu haben. :question:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!