• Sandra1971
    geschrieben 1308560087000

Guten Morgen,

leider habe ich bei der Forensuche nicht die gewünschten threads erhalten, deshalb schonmal Asche auf mein Haupt, weil es das Thema garantiert schon gab!

Also, wir fliegen am Sonntag in die Algarve in ein Ferienhaus. Da wir dort auch nicht aufs Internet verzichten wollen/können, suche ich jetzt die preisgünstigste Lösung für uns.

Was dürfte billiger sein? Sich hier einen Leerstick zu kaufen und dort die Simlock dafür, oder direkt komplett einen Stick in der Algarve zu kaufen? Kennt sich jemand mit den Anbietern dort aus? Und dann muss ich mich als Computer-Dummie outen, wenn ich sage, dass ich null Ahnung habe, wieviel bit ich brauche :frowning: Wie kann ich das feststellen??

Viele Grüsse

Sandra

• Sandra1971
    geschrieben 1311450214000

So, mittlerweile sind wir zurück aus dem Urlaub und ich um einen Erfahrung reicher..: nicht jede Frage kann/will hier beantwortet werden ;-)

Ich habe dann das ganze selbst in die Hand genommen und mir in einem Mobilshop (vor Ort)  einen Stick von "Kanguru" gekauft, kostete 39,- Euro (72mb).Darauf waren 60 Freiminuten. Man kann dann im Shop (oder auch online) weiteres Guthaben kaufen, je Stunden 1, - Euro (Taktung 5Min).

Hat super geklappt!

VG

Sandra

• Davevalais
    geschrieben 1313006539000

Überflüssiges Zitat lt.Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

@Sandra

Also das habe ich zum Beispiel nicht gewusst! Danke für die Info. Unser Hotel in Helsinki hatte in der Lobby eine Internetecke, wo man kostenlos hne Code ins Inet konnte. Auch auf dem Zimmer wär das möglich gewesen!

• Juergen-W
    geschrieben 1314298844000

wenn man auf Internet nicht verzichten will, sollte man darauf achten, das es auch entsprechende Hotels oder Appartements mit I-Net zu buchen gibt.

In vielen Buchungsmashcinen kann man dieses Feature bei der Suche mit einbeziehen.

Jürgen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!