• Aussteiger
    geschrieben 1173709067000

Hallo,

wer könnte mir Einzelheiten zu den zwei folgenden Hotels mitteilen?

Icelandair Hotel Loftleidir + Icelandair Nordica Hotel

Die Hotelbewertungen habe ich schon gelesen, haben mich aber nicht sehr weitergebracht.

Ich könnte in einem der beiden Hotels ein verlängertes Wochenende verbringen ( 4 Übernachtungen)

Bin für jeden brauchbaren Hinweis dankbar

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • Frank und Gabi
    geschrieben 1173719871000

Hallo Aussteiger,

zu den beiden Hotels kann ich zwar nichts sagen, aber was möchtest du denn unternehmen? Wie kommst du von Keflavik nach Reykjavik? Nur in R. zu bleiben, dafür ist auch bei vier Tagen das Land viel zu schade. Die Stadt hast du in einem knappen Tag gesehen. Gut, die "Blaue Lagune" könntest du noch mitnehmen und dann noch eine mehrstündige Whalewatching-Tour, die ich als absolutes Muss erachte. Hättest du einen Mietwagen? Einige Ausflugtipps könnte ich dir bei Bedarf schon noch geben.

Gruß

Frank

• Aussteiger
    geschrieben 1173722749000

@Frank und Gabi

Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht was ich da so machen will.

Ich habe diese Reise gewonnen(!!), ein Tagesausflug (der goldene Kreis) ist mit inbegriffen, zur blauen Lagune könnten wir auch per Ausflugsfahrt kommen und noch Reykjavik ansehen. Viel mehr wird es wohl nicht werden. Es sind ja nur 5 Tage und der erste Tag ist Anreise, der letzte Tag Abreise, bleiben ja nur 3 Tage.

Vom Flughafen zum Hotel gibt einen Shuttlebus, kostet normal ca 15 Euro, ist aber auch inbegriffen.

Ich habe schon nachgesehen, beide Hotels haben einen kostenlosen Shuttlebus zum Zentrum. Also wird es ziemlich egal sein, welches wir nehmen.

Einen Mietwagen wollen wir wegen der paar Tage eigentlich nicht.

Würde mich tritzdem freuen wenn mir noch jemand was zu den Hotels sagen könnte

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!